Tensirion Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Hallo, Leider ist mir diese Woche der USB Dongle meines Headsets kaputt gegangen. Ich wollte eigentlich über corsair.com einen Ersatz bestellen, dies ist aber anscheinend nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Transceiver online oder einem Händler bestellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 8, 2016 Corsair Employees Share Posted January 8, 2016 Hi Tensirion - Wende dich bitte über unser Kundenportal direkt an uns. Die Teilenummer lautet (CA-8910016). Die Kollegen können dir sicherlich helfen, da meines Wissens nach das Teil so im Handel nicht zu haben ist. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tensirion Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 Hi. Dankeschön. Ich habe meine Support-Anfrage auf Deutsch gestellt. Mal schauen, was dabei rauskommt. Gibt es eine deutsche Hotline? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 16, 2016 Corsair Employees Share Posted January 16, 2016 Eine deutsche Hotline haben wir nicht, aber du kannst deine Anfrage über das Kundenportal auch auf Deutsch stellen. Dies ist kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.