Duffy_16 Posted January 7, 2016 Share Posted January 7, 2016 Moin. Ich hab so ein paar probleme mit der Link software. Ich habe diese nach der hier im forum vorhandenen anleitung instaliert. Soweit so gut. Jedes mal wenn ich nun Windoof hochfahre und Link startet kommt diese meldung: "Corsair Link has discovered new devises which require a reboot to finalize the initialization process. Click ok to reboot now, or click cancel if you would like to reboot later." Die kommt selbst wenn ich auf cancel klicke, eine sekunde später wieder. erst wenn ich Link schliesse ist Sie weg und kommt wieder mit dem start von Link. Ich hab schon zich mal neu gestartet, software noch mal instaliert ect. pp. Was mir auch aufgefallen ist, das die Kühlung mal in der Link Software angezeigt ist und mal nicht. Habt Ihr eine Idee?? Geräte: Hydro H110i GT Windows 10 Pro 64 Bit Corsair Link version 3.2.5742 Firmware 1.18 glaub ich (aktuellste) Danke vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Moin Das Problem müsste dem hier entsprechen (mit Lösung in regedit): http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?p=822047 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffy_16 Posted January 8, 2016 Author Share Posted January 8, 2016 Hi, jau vielen, vielen Dank. Scheint es gewesen zu sein. Nun werden auch die passenden Temperaturen und Drehzahlen angezeigt, die Meldung kommt nicht mehr bei Start und die Lüfter reagieren nun auch mal auf Befehl. Danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.