Breezy Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hey, hat ja jetzt alles geklappt aber ich möchte die Beleuchtung der WASD sowie die Pfeiltasten ändern aber das klappt nicht... Ich möchte dass diese Tasten genau wie alle anderen durchgehend leuchten und nicht auf "atmend" sind. Wie mach ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattmax Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 das kannstr Du in der CUE ändern. Markiere die Tasten und entferne die Gruppe, anschließend weist Du die Tasten der Gruppe ALL zu. Ich meine so habe ich dass gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 8, 2016 Corsair Employees Share Posted January 8, 2016 Hi Breezy, am einfachsten geht dies wenn du ein neues Profil erstellst, denn dann werden die Gruppen auch entfernt. Du bist mit der STRAFE und den RGB Tastaturen vollkommen flexibel was Beleuchtung und Effekte anbelangt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.