Breezy Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Hey, heute kam meine Corsair Strafe an und ich wollte mir halt jetzt die Software downloaden aber wie es aussieht dauert es es wie angegeben 4 Stunden und es bricht auch durchgehend ab, also muss ich immer wieder neu downloaden... War das bei euch auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XristoXP Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 servus, hab zu weihnachten auch eine strafe bekommen :-P bei mir hat alles geklappt!!! aber wie lange der download gedauert hat, kann ich dir gar nicht mehr sagen....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattmax Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hey, heute kam meine Corsair Strafe an und ich wollte mir halt jetzt die Software downloaden aber wie es aussieht dauert es es wie angegeben 4 Stunden und es bricht auch durchgehend ab, also muss ich immer wieder neu downloaden... War das bei euch auch so? Nein, der Download der CUE ging eigentlich "ruck-zuck", also keine Stunde, es hat schon ein paar Minuten gebraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 8, 2016 Corsair Employees Share Posted January 8, 2016 Hi Breezy, es ist nicht der schnellste Server, aber die ca. 60MB sollten sich je nach eigener Internetverbindung doch recht zügig ziehen lassen. Mit meiner 100Mbit Leitung waren es keine 30 Sekunden. Einfach nochmals probieren. Es ist nicht auszuschließen, dass es temporär Serverprobleme gab. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.