IceKillFX57 Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Hallo, ich suche dringend das Teil aber ist einfach nicht zu finden in Deutschland... Gab es das Ding schon mal zu kaufen und ist nun eingestellt oder wie komm ich da ran? Wollte mir eig. zwei H110i GTX zulegen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Over Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 In Deutschland nicht, aber bei Corsair selbst bestellbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceKillFX57 Posted January 4, 2016 Author Share Posted January 4, 2016 aha und wie bekomme ich die in den Warenkorb? Habe da nichts.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 8, 2016 Corsair Employees Share Posted January 8, 2016 Hi IceKillFX57, im Moment leider nicht lieferbar. Das Produkt wurde aber nicht eingestellt und wird so schnell es nur geht wieder bestellbar sein. Einen genauen Termin habe ich im Moment nicht. Sobald ich etwas höre, gebe ich aber gerne Bescheid. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceKillFX57 Posted January 12, 2016 Author Share Posted January 12, 2016 Melde dich bitte sobald es etwas neues gibt. Will mir ungerne die Lösung von EVGA kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 16, 2016 Corsair Employees Share Posted January 16, 2016 Sobald ich näheres habe, werde ich mich melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.