Fuzzel Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Hey, da es vor einem Monat oder so 25% Rabatt codes von Corsair für die /r/pcmasterrace community gab, dachte ich mir ich bestelle mir die STRAFE RGB (Browns) über die offizielle Seite (da es auch im Moment keine Versand kosten gibt). Sparen dabei tue ich dabei auch noch da mit den 25% Rabatt vor Steuer, der Preis auf Rote-STRAFE Niveau fällt (~125€), jedoch steht auf der Website: "PRE-ORDER" "Verfügbarkeit: Wird innerhalb von 3-4 Wochen versandt" Hier nochmal die Seite selbst: http://www.corsair.com/de-de/strafe-rgb-mechanical-gaming-keyboard-cherry-mx-brown-de Braucht das wirklich so lange? Ich mein die STRAFE RGB mit QWERTZ Layout ist ja eigentlich schon lange draußen. Einen Monat auf meine Tastatur würde ich nur ungern warten °~° Weiß da einer mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 31, 2015 Share Posted December 31, 2015 Hi, draußen sein und bei Händler als lagernd hat nichts mit dem Corsair lager zutun. Daher wird die wohl so nicht lagernd sein und dementsprechend in den 3-4 Wochen wieder verfügbar so das sie dann versendet werden kann. Mehr dazu kann dir Bluebeard sagen wenn er am 4.1. aus dem Urlaub wieder da ist. Ich wünsch dir schon mal einen guten rutsch :): MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuzzel Posted December 31, 2015 Author Share Posted December 31, 2015 draußen sein und bei Händler als lagernd hat nichts mit dem Corsair lager zutun. Pb Ja aber könnte doch meinen, dass der Hersteller selber seine Produkte auf Lager hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 7, 2016 Corsair Employees Share Posted January 7, 2016 Hi Fuzzel, da läuft irgendetwas schief. Schreib mir bitte einmal deine Bestellnummer hier auf, dann leite ich es umgehend weiter. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.