Jump to content
Corsair Community

Kurze Frage zur H110i GTX

Lukas URban

Recommended Posts

Ich habe vor mir in meinen neuen PC eine AIO von euch einzuauen und wollte deshalb mal ein paar fragen stellen.

1. Wie lang sind die Schläuche/Kabel für Lüfter etc

2. Wie sieht es aus wenn ein Leck auftreten sollte ohne das ich daran Schuld bin

3. Wenn die Hardware ersetzt werden sollte gilt dies auch nach der Garantiezeit?

So das wars denke ich fürs erste, Freue mich auf eine Antwort und danke schonmal :)

Die Kabel und Schläuche sind lange genug um die h110i gtx am Deckel des Gehäuses anzubringen. Ob an der Front montiert werden kann hängt vom Gehäuse ab.

Nun du hast 5 jahre Garantie, wenn innerhalb dieser zeit eine eine Undichtigkeit auftreten sollte (passiert sehr, sehr selten) ersetzt dir Corsair deine Corsair hardware direkt und für die andere Hardware bekommst du den Zeitwert vergütet (wie überall bei einer RMA)

Weiß ja nicht wie du dich mit Gehäusen auskennst dachte an ein DS200 von Aerocool

Zur Not reicht auch die Schlauchlänge xD

an der decke oder front verbaut?

aber die Schläuche müssen reichen um beides zu ermöglichen. Aber du kannst beim Kundenservice nachfragen, die geben dir die genaue Schlauchlänge ;):

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...