Jump to content
Corsair Community

H110i GT wird nicht mehr erkannt

Leon99B

Recommended Posts

Hallo,

meine H110i GT wird nicht mehr von der Corsair Link Software erkannt. Stattdessen öffnet sich immer das Fenster dass ich den Rechner neu starten soll, weil ein neues Link-Gerät erkannt wurde. Dieses Fenster öffnet sich nach dem Schließen immer wieder. Ich hab mich schon hier im Forum umgeschaut und einige Sachen ausprobiert, allerdings hat nichts geholfen. Zudem erscheint ab und zu auch eine Fehlermeldung von Windows, dass Ein usb-gerät nicht korrekt erkannt wurde.

Auf der Erstinstallation von Win 10 lief die Software (Fast) problemlos. Wegen einem Problem mit der Aktivierung musste ich allerdings Windows 7 installieren und von da aus auf win 10 upgraden. Und seitdem wird die GT nicht mehr erkannt.

Neu aufsetzen möchte ich win 10 allerdings nur ungern weil ich erst nach dem kompletten einrichten das Problem bemerkt habe :sigh!:

Mein System:

Intel Xeon E3 1231v3

Asus H97 Pro Gamer

R9 270x Toxic

Win 10 Pro 64bit

mfg, Leon

See http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=153706

Ich habe viele Themen zu Problemen mit endlosen Reboot Pop-ups auf W10 TH2 gesehen und beschlossen, versuchen, herauszufinden, was wirklich benötigt wird. Unter dem Strich scheint zu sein, dass Sie brauchen nur zu SelectiveSuspendEnabled für ALLE Corsair Integrierter USB-Bridges zu löschen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...