Leon99B Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Hallo, meine H110i GT wird nicht mehr von der Corsair Link Software erkannt. Stattdessen öffnet sich immer das Fenster dass ich den Rechner neu starten soll, weil ein neues Link-Gerät erkannt wurde. Dieses Fenster öffnet sich nach dem Schließen immer wieder. Ich hab mich schon hier im Forum umgeschaut und einige Sachen ausprobiert, allerdings hat nichts geholfen. Zudem erscheint ab und zu auch eine Fehlermeldung von Windows, dass Ein usb-gerät nicht korrekt erkannt wurde. Auf der Erstinstallation von Win 10 lief die Software (Fast) problemlos. Wegen einem Problem mit der Aktivierung musste ich allerdings Windows 7 installieren und von da aus auf win 10 upgraden. Und seitdem wird die GT nicht mehr erkannt. Neu aufsetzen möchte ich win 10 allerdings nur ungern weil ich erst nach dem kompletten einrichten das Problem bemerkt habe :sigh!: Mein System: Intel Xeon E3 1231v3 Asus H97 Pro Gamer R9 270x Toxic Win 10 Pro 64bit mfg, Leon Link to comment Share on other sites More sharing options...
red-ray Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 See http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=153706 Ich habe viele Themen zu Problemen mit endlosen Reboot Pop-ups auf W10 TH2 gesehen und beschlossen, versuchen, herauszufinden, was wirklich benötigt wird. Unter dem Strich scheint zu sein, dass Sie brauchen nur zu SelectiveSuspendEnabled für ALLE Corsair Integrierter USB-Bridges zu löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon99B Posted December 14, 2015 Author Share Posted December 14, 2015 Danke für die schnelle Antwort. Dein Tipp hat funktioniert:biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.