Jump to content
Corsair Community

Corsair VOID RGB


R4Z0R

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hätte da mal eine Frage zu meinen VOID Headset und zwar seh ich vereinzelt im Internet das immer das Mikrofon zum Mund hin gebogen ist jedoch nur bei Wireless Version immer.

 

Geht das bei meinen normalen USB VOID auch ?

Habs schon probiert aber nicht hinbekommen, es bleibt immer grade.

 

Und die zweite Sache wäre, obwohl das Mic auf volle Lautstärke steht CUE und Soundeigenschaften ist das Mic relativ leise.

 

Was kann man dagegen tun ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo R4Z0R,

 

Das biegen des Mikrophons klappt mit allen VOID Headsets und ist nicht auf eine Version beschränkt. Nur Mut beim Biegen! Man muss schon mit etwas Kraft an die Sache herangehen, dann geht das auch.

 

Sobald die Position besser zum Mund ist, sollte sich die Lautstärke des Mics auch entsprechend verbessern.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Alles klar danke hat geklappt :D:

Hatte mich nur nicht getraut da ich von aus gegangen bin bei so viel Druck etwas kaputt zu machen.

 

 

Eine Sache noch, wenn ich Profile direkt auf die Geräte speicher aber dann praktisch die Hardware wieder in Werkszustand haben möchte, wie lösche ich das alles dann wieder ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Kein Problem. Verstehe es gut, dass man bei einem neuen Headset nicht gleich mit Kraft dran rumbiegen möchte. ;)

 

Zum Standard: Lege ein Neues Profil an und dann speichere dieses einfach als Standardprofil ab. Dann hast du die normalen Standardeinstellungen wiederhergestellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...