Jump to content
Corsair Community

Corsair k70 - CUE Probleme

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem, die Software sagt immer das sie kein Gerät findet das kann aber nicht sein da ich ja grade mit dieser schreibe....

Bitte um hilfe

Ich hab 2 x USB 2.0 und 1 x USB 3.0 schon probiert fnktioniert nicht ...

lg

Corsair k70 Vengeance !!!

Hi,

wenn du die Vengeance K70 (non RGB) hast dann funktioniert die Software nicht, weil diese Tastatur keine Software hat und benötigt. Um die Software nutzen zu wollen musst du dir eine Tastatur mit dem Kürzel RGB kaufen.

MfG.

Pb

Ich dachte ich kann auf der Tastatur auch einzelne Tasten leuchten lassen ist dies garnicht möglich ?

Auch würde ich die Makro funktioniert der Tastatur nutzen oder hat diese gar keine ?

Liebe Grüße

und danke !

Hab die rot leuchtende ^^

Nein die Vengeance K70 non RGB hat weder die Funktion von Makros noch kann man hier die Farbe wechseln. Einzelne Tasten kannst du in Rot leuchten lassen, dafür muss du nur die Taste links oben gedrückt halten bis der Rote Kreis blinkt, dann kannst du durch das betätigen der Taste sie leuchten lassen oder eben nicht. Um das ganze zu speichern einfach erneut den Knopf gedrückt halten bis der Ring nicht mehr blinkt.

http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=899&pictureid=14090

MfG.

Pb

• Corsair Employees
Die reguläre K70/K95 ohne RGB Anhängsel sind nicht zusammen mit der CUE Software verwendbar. Die K95 verfügt über eine eingeschränktere Software im Vergleich zur CUE Software und die K70 kommt gänzlich ohne aus. Die Tasten können individuell oder allesamt beleuchtet werden wobei man mit der Beleuchtungsmodi-Taste einfach zwischen voller Beleuchtung oder der voreingestellten hin und her Springen kann. Sogesehen hat man die Möglichkeit für drei Profile (Voll/Individuell/Aus).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...