Jump to content
Corsair Community

G-Tasten - Verknüpfung


Recommended Posts

Nochmal von mir eine Frage zu Software selbst unter Windows.

 

Es ist ja möglich Programme mit den Tasten zu verknüpfen

das konnte man in der Logitech Gaming Software auch.

 

Nur ist es bei der Corsair so, das wenn ich auf "G1" Google Chrome lege das ich das Programm bei jedem erneuten Drücken von "G1" neu öffne.

 

Bei der Logitech Software war es möglich, das wenn ich die G1 Taste Drücke ( während Google Chrom schon offen war ) ich einfach das schon bereits geöffnete Google Chrom öffne und kein neues.

Das finde ich viel besser.

 

Falls das doch möglich ist es so zu nutzen wäre ich froh eine Nachricht zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Cubex,

 

leider ist die Funktion im Moment so nicht möglich. Man könnte sich als Zwischenlösung Alt+Tab noch auf eine G-Taste setzen, so dass man zwischen den beiden letzen aktiven Fenstern hin und her schaltet.

 

Ich bin mir auch nicht sicher, wie Logitech dies genau gelöst hat, gebe die Info aber an unsere Software-Spezialisten weiter, die sich die Sache gerne genauer anschauen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Okay Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann ihnen wegen Logitech da nicht wirklich weiterhelfen.

 

Ich weiß nur das ich auch die Chrome.exe als Verknüpfung eingesetzt habe und sobald es einen aktiven Chrome gab hat die "G1" Taste dann Chrome geöffnet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...