Jump to content
Corsair Community

Corsair Treiber für Linux


Recommended Posts

Hay Hay,

 

ich habe mir heute die K95 RGB Mx-Red gekauft und muss sagen die Tastatur ist hamma. Diese läuft unter Windows einwandfrei.

 

Ich musste mich zwar erst einwenig einarbeiten durch testen aber die Software funktioniert.

 

Nun habe ich auf meinem Notebook neben Windows auch noch Linux Ubuntu 14.10 laufen. Daher wäre es praktisch wenn ich die Tastatur auch da nutzen könnte. Zumindest die individuelle Beleuchtung.

 

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen Pascal Sauer.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Pascal,

 

leider gibt es für Linux Distris momentan keine Unterstützung. Dies wird sich auch noch hinziehen. Einzige Möglichkeit verschiedener Profile ist, diese über Windows auf der Tastatur Hardwareseitig abzuspeichern und auf Tastendruck laden zu lassen. Z.B. legst du auf die M Tasten verschiedene Beleuchtungsprofile. Alternativ auch auf die G-Tasten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...