Jump to content
Corsair Community

RM1000 Pc Startet nicht wenn Link Kabel angeschlossen

GTASA

Recommended Posts

• Corsair Employees

Hi GTASA,

welchen USB-Header verwendest du genau und leuchtet die LED am USB-Dongle selbst auf, bzw. blinkt diese beim Einschalten des Systems? Ab welchen Moment geht es nicht weiter im Bootvorgang, bzw. schaltet der Rechner gar von alleine ab?

Grüße

Hallo, ich Verwende Den normalen, also nicht den SuperCharge Header, am usb Dongle leutchet keine Led, da keine vorhanden ist (siehe Foto)

Der Rechner schaltet nur für circa eine halbe sekunde an, geht dann sofort aus und das wiederholt sich immer wieder.

931477685_WP_20150108_0091.thumb.jpg.c54a044aecb4970230815b5e0cb9918d.jpg

• Corsair Employees

Danke für das Bild. War von einem anderen Dongle ausgegangen. Ich gehe davon aus, dass es bisher noch nie funktioniert hat?

Ich muss die Infos ans Labor weitergeben, da bisher keine Probleme bekannt sind. Zwischenzeitlich bitte ich dich einmal im Kundenportal ein Ticket aufzumachen, damit ich dir einen neuen Dongle senden kann. Eventuell ist damit das Problem schon behoben.

Ticketnummer kannst du gerne hier posten.

Dank dir.

Hat bisher noch nie funktioniert.

Hab das netzteil zu meinen neuen komponenten dazubestelt und hab mich erstmal gewundert was ich falsch gemacht habe bein zusammenbau das er nicht startet :D

Ticket Nummer: 6572265

lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...