Jump to content
Corsair Community

Seitenteilverschlüsse Corsair600T


Striezel

Recommended Posts

Hallo. 2 meiner Seitenteilverschlüsse vom 600T sind leider defekt. Ich habe schon ein Ticket geschrieben, und als Antwort bekommen, das sie nicht einzeln zu haben sind. Muss ich mir nun wirklich ein komplett neues Seitenteil deshalb kaufen, oder gibt es eine andere Alternative dazu?

 

Grüße, und schon mal danke im voraus für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Striezel,

 

magst du mir bitte einmal die Ticketnummer nennen? Ich schaue mir den Vorgang gerne mal für dich an und spreche mit dem Kundenservice. Wir werden schon eine brauchbare Lösung finden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard.

Vielen Dank.

 

Die Ticket Nummer lautet 6568176 .

 

Ich habe mir die Verschlüsse gerade noch einmal angesehen. In einem fehlt die Feder, aber auch der mit Feder schließt nicht richtig. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Feder auch in dem nicht richtig wirkt. Ich habe dann den Verschluss mit der Feder ein paar mal betätigt, dabei ist die Feder dann auch verutscht, hm merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es von einem Freund abgekauft. Ich denke Garantie hat es bestimmt nicht mehr . Wahrscheinlich eines der ersten die rauskamen von dem Typ, aber genau kann ich das nicht sagen. Oder steht irgendwo eine Nummer-Herstellungsdatum? Könnte dann nachschauen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Sorry für die späte Antwort. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Es bleibt nur der Kauf des gesamten Seitenteils übrig. Ich habe keine Chance nur an die Verschlüsse zu kommen, so gern ich dir diese zur Verfügung stellen würde. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...