Jump to content
Corsair Community

Corsair Graphite 780T I/O Frontpanel


KaSoMiTe

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit gut einer Woche mein neues 780T im Einsatz.

Allerdings musste ich bei den USB 3.0 Ports bereits feststellen (USB 2.0 noch nicht benutzt), dass diese ab und an den Kontakt verlieren und für einen kurzen Moment werden die Festplatte, FPAdapter, USB Sticks dann wieder unmountet und direkt wieder gemountet.

 

Hat jemand vielleicht noch so ein Problem festgestellt?

 

Werd mir nun mal die Kabel noch ansehen, ob die richtig Stecken.

 

 

Grüße

KaSoMiTe

Link to comment
Share on other sites

Schau mal nach den Steckverbindungen am Board.

Sicherheitshalber überprüfe die USB 3.0 Anschlüsse an deinem Board ob diese ohne Probleme funktionieren.

 

Wenn alles nicht funktioniert :

Mach bitte über den Kundenservice eine RMA starten und Originalrechnung an deine RMA dranhängen (im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen).

Die Ticketnummer bitte an Bluebeard weitergeben .

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe noch eine Rückblende mit USB 2x 3.0 und dem entsprechenden Pfostenstecker für das Board.

 

Da hab ich das Phänomen nicht, nur an den Frontpanelanschlüssen des Gehäuses. (auch nicht am I/O Shield auf der Rückseite)

 

Also tippe mal, dass es daran liegt.

 

Ticket bzw. RMA erstellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...