Jump to content
Corsair Community

Massive Probleme mit H100i


ADDI

Recommended Posts

Habe nun seit gut einem halben jahr die oben genannte Kühlung verbaut, soweit war alles top, seit zwei tagen macht sie mir ordentlich stress, da sie plötzlich scheinbar so warm wird das mein rechner sogar runter fährt, ob die pumpe funzt kann ich nicht sagen, war bisher nie wirklich hörbar, kann nur sagen, das mein unterer schlauch warm bis sehr warm wird und der obere richtig kalt bleibt, nun stellt sich mir die frage ob ich nun davon ausgehen kann, das die pumpe ein ding weg hat und ich die einschicken muss oder ob das auch an etwas anderem liegen kann, wenn ich einschicken muss, dann über meinen händler oder direkt über corsair, weil wenn über corsair, ich mir erstma ne neue rechnung vom händler drucken lassen muss :-/

 

hoffe um schnelle hilfe, brauche den rechner täglich und muss sehen das dat ding läuft.

 

THX schonma im vorraus

 

Please delete this tread, Sorry, wrong language and so the wrong Forum :-P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...