Jump to content
Corsair Community

780T I/O Panel + Kabel für Beleuchtung extrem heiß


TheCGamer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bekam heute einen riesen Schreck als ich durch Zufall das rechte Seitenteil meines neuen 780T öffnete und zufällig die Kabel berührte, die für die Frontpanel - Beleuchtung dienen. Die Kabel waren extrem heiß und es roch schon etwas nach geschmolzenem Plastik. Später fiel mir dann auf, dass das gesamte I/O Panel auch heiß war. Es funktionierte aber noch alles.

 

Im Moment betreibe ich den Rechner ohne die Frontpanel - Beleuchtung, weil mir das alles etwas zu heikel ist.

 

Es ist natürlich ärgerlich, dass so ein gravierendes Problem schon am dritten Tag auftritt, vor allem weil mir das Gehäuse sonst extrem gut gefällt.

 

Wie könnte man das Problem lösen? Wenn der Aufwand zu groß wird, werde ich aber einfach auf die Beleuchtung verzichten.

 

Gruß, TheCGamer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das Problem könnte man lösen in dem du dich an den Kundendienst wendest dort ein Ticket erstellst und z.b. nach einem Austausch fragst. In wie weit hier etwas getauscht werden müsste, kann dir nur der Support sagen.

Unser Supporter hier befindet sich zur Zeit im Urlaub, das heißt nur der Allgemeine Kundendienst kann dir zur Zeit darauf eine Antwort geben.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

OK, danke dir für die schnelle Antwort!

Mal sehen ob ich mich an den Kundendienst wenden werde. So gravierend ist das Problem ja nicht, schade ist es allerdings schon.

Gruß

 

Corsair hat einen Ausgezeichneten Kundendienst, selbst für die Frage die du gestellt hast (oder abzuklären ob dieses normal ist) ist sich keiner zu Schade dafür.

Stell die Anfrage ruhig und du wirst eine sachliche und gute Antwort bekommen. Du kannst dabei gerne auf Deutsch schreiben, wenn du noch fragen hast nur her damit ;-)

Link to comment
Share on other sites

Corsair hat einen Ausgezeichneten Kundendienst, selbst für die Frage die du gestellt hast (oder abzuklären ob dieses normal ist) ist sich keiner zu Schade dafür.

Stell die Anfrage ruhig und du wirst eine sachliche und gute Antwort bekommen. Du kannst dabei gerne auf Deutsch schreiben, wenn du noch fragen hast nur her damit ;-)

 

 

Und ich muss hinzufügen das wenn das teil ausgetauscht wird schnellstmöglich ausgetauscht. ich würde aber das teil zurückschicken das die von der qualitätssicherung mal nachgucken können was faul ist

Link to comment
Share on other sites

Und ich muss hinzufügen das wenn das teil ausgetauscht wird schnellstmöglich ausgetauscht. ich würde aber das teil zurückschicken das die von der qualitätssicherung mal nachgucken können was faul ist

 

das ist wahrscheinlich der erste Schritt vom Kundendienst. einsenden und überprüfen wieso die Kabel heiß werden . Aber dazu benötigen die erst mal das Kabel und das I/O Panel ;-)

Link to comment
Share on other sites

nein keins von beiden, du bekommst ein neues I/O Panel zugeschickt und baust es einfach in dein Gehäuse ein.

 

Optional kann oder soll es dann eingeschickt werden wie crash-over schon sagte, aber das entscheidet dann der Kundendienst.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für das Ticket. Ersatz ist ja bereits unterwegs, bzw. es wurde eingeleitet. Bitte das vorhandene Panel nicht entsorgen. Ich melde mich im Ticket hierzu nochmal mit genaueren Informationen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

So...

Ich habe soweit alles im Ticket beantwortet. Solltet ihr trotzdem noch Infos brauchen, stelle ich die natürlich gern bereit.

Danke auch schonmal für die schnelle und problemlose Abwicklung! Der Kundendienst ist echt super!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...