Jump to content
Corsair Community

Corsair H2100 verliert Verbindung


Chris2006

Recommended Posts

Hallo!

 

Bin seit gestern Besitzer eines H2100 Headset. Nach aufladen und Installation des Treibers 2.0.35, wollte ich das Headset gleich testen...

 

Leider brich die Verbindung ständig ab!? Sobald ich die Kopfhörer angreife oder den Stick angreife oder abdecke verliert das Headset kurz die Verbindung. Habe wie in einem anderen Tread gelesen auch die Windows Updates gezogen, Treiber Deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Auch auf allen USBs versucht und auf einen anderen Notebook.

 

Gibt es noch Optionen die man machen kann? bzw. kann man auf den USB Receiver zugreifen und den Status anschauen?

 

System: Win 7 64 , Bei mehreren PC's probiert...

 

Mitlerweile auch schon mit älteren Treibern Versucht - leider auch ohne Erfolg

 

Danke mfg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Chris2006,

 

wurde der Austausch in die Wege geleitet oder machst du dies über den Händler?

 

Deiner Beschreibung nach deutet das Problem tatsächlich auf ein defektes Headset oder aber einen defekten Empfänger.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach 2 Wochen warten die Antwort:

 

Hello Christoph,

 

 

RMA number #6572939 has been received in our RMA depot. Your replacement item is currently out of stock and is expected to ship out by 2/19/2015 (mm/dd/yyyy). Once your replacement item has shipped, you will receive a confirmation email with tracking information.

 

Das nennt man wohl pech ;)

 

Edit: Nun ist es doch versendet worden - gerade das Mail bekommen- :hmmm:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Tatsache heute angekommen - da kann sich die Post was abschauen.

 

Habe einen kurzen Test gemacht und innerhalb von ca 4 Metern keine Probleme gehabt. Schaut soweit gut aus, werde leider erst in einer Woche mehr Testen können und auch das Mikro mal versuche um zu sehen ob alles hinhaut.

 

Danke auf alle Fälle, werde mich wieder melden wenn ich es ausführlich getestet habe!

 

mfg Chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...