Jump to content
Corsair Community

Corsair Obsidian 800D Upgrade Kits SATA3/USB3


Max_Power1

Recommended Posts

Hallo Corsair Forum,

ich habe seit 2010 das Corsair Obsidian 800D Gehäuse und bisher eigentlich recht zufierden. Letztes Jahr hingegen sind die oberen beiden Sata-Steuerplatten kaputt gegangen. Daraufhin habe ich sie einfach abmontiert und eine manuelle Verkabelung vorgenommen (zwar nicht schön aber zweckmäßig). Da diese Schnittstelle noch auf Sata 2 beruht, und es an der Zeit ist für neue Hardware mit Sata 3 Standard, bin ich bei der Suche im Internet auf eine Sata 3 Upgrade Kit gestoßen (Corsair CC800D-SATA6KIT). Leider ist dies allerrdings in den Onlineshops hier in Deutschland nicht mehr verfügbar.

 

Gibt es noch eine Möglichkeit dieses Kit, und wenn ich schon mal dabei bin, auch das Frontpanel USB 3.0 Upgrade Kit (Corsair CC800D-USB3KIT) noch bei Corsair zu ordern? Fände es sehr schade wenn bei so einem teuren Gehäuse, welches bisher sich als sehr langlebig erwiesen hat, nun an den Ersatzteilen bereits nach 5 Jahren mangeln würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Max :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...