Jump to content
Corsair Community

User-Review - Commander Mini

muvo

Recommended Posts

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der war gut muvo.

Phal ja zum Teil, also bisher hatte ich noch nichts was ich zurück geben musste. Kommt aber immer darauf an was man bekommt und ist von Firma zu Firma verschieden. Die meisten schicken erst gar nichts raus, weil denen die Reichweit zugering ist.

Ich brauch ne HP mit Blog dann kann ich euch mit Hardware / Peripherie bombadieren :):

und die Tastaturen hab ich alle verschenkt ans Team, die Cougar ist nicht in der Liste aber naja, die kann eh nur Orange. Bei SC bin ich aber raus.

vielleicht sollte ich corsair direkt fragen ob sie mir bei meinem neuen system einen speicher als beta tester zu Verfügung stellen :wall: aber warscheinlich bekomme ich phals speicher :D::D::D:

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply
  • Corsair Employees
Naja Plastik ist eh nicht der Bringer, dann sollten die halt gleich dünnes Stahlblech nehmen oder Aluminium, wird den Preis auch nicht Sprengen.

Das ist genau der springende/sprengende Punkt.

Das ist genau der springende/sprengende Punkt.

sprengende Corsair Gehäuse klingt spannend ;): gibst die zu Silvester ? :roll:

ist es irgendwann mal geplant den Commander mini auf usb 3.0 umzurüsten oder funktioniert er auch mit einem 3.0 auf 2.0 adapter?

dürfte auch mit einem 3.0 zu 2.0 Adapter funktionieren. Bei der Lüfter Vorschau mit den RGB dingern war auch ein neues Steuergerät sichtbar. Vielleicht... :D

Das an de Seite das die LED Effekte koordiniert?

Ich schätze mal, auch Anhand des Videos der ML Lüfter, dass der LED Stecker wieder separat ist. Analog wie bei den Platinum Airflow Pro Lüftern:

4 Pin PWM Anschluss + Weiche für 12V am LED Strip, der ROT und GROUND befeuert.

Ich schätze mal, auch Anhand des Videos der ML Lüfter, dass der LED Stecker wieder separat ist. Analog wie bei den Platinum Airflow Pro Lüftern:

4 Pin PWM Anschluss + Weiche für 12V am LED Strip, der ROT und GROUND befeuert.

ehrlich gesagt mir haben die led´s der alten Airflow Pro version besser gefallen ;): als die Lüfter alleine :sigh!:

• Corsair Employees

Die ML LED Lüfter werden so wie ich es stehen habe via PWM befeuert. Die SP RGB und HD RGB haben ihren eigenen Controller an den bis zu sechs Lüfter angeschlossen werden können. Mit diesem lassen sich dann die verschiedenen Beleuchtungseffekte auswählen.

Commander Mini mit USB 3.0 sollte mit Hilfe eines Adapters klappen. USB 2.0 wird aber empfohlen. Ob und wann eine neue Version herauskommt kann ich im Moment nicht sagen. Auszuschließen ist es natürlich nie.

Commander Mini mit USB 3.0 sollte mit Hilfe eines Adapters klappen. USB 2.0 wird aber empfohlen. Ob und wann eine neue Version herauskommt kann ich im Moment nicht sagen. Auszuschließen ist es natürlich nie.

Das Problem ist das die meisten boars nur noch einen internen 2.0 und 2 mal 3.0 Anschluss haben. Weil schon fürs Gehäuse reserviert ist bleibt nicht mal viel übrig :[pouts: Könntest mal bei euren Spezialisten nachfragen ..... :!:

• Corsair Employees
USB 3.0 ist Kompatibel zu USB 2.0, lediglich die Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht erzielt, was den Commander Mini oder anderen Corsair Link fähigen Geräten schnuppe ist. Entsprechend wird es auch mit dem Adapter funktionieren.

USB 3.0 ist Kompatibel zu USB 2.0, lediglich die Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht erzielt, was den Commander Mini oder anderen Corsair Link fähigen Geräten schnuppe ist. Entsprechend wird es auch mit dem Adapter funktionieren.

okay habe einen bestellt, wenn alles umgebaut ist werde ich mich melden ;):

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...