muvo Posted June 5, 2016 Author Share Posted June 5, 2016 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Der war gut muvo. Phal ja zum Teil, also bisher hatte ich noch nichts was ich zurück geben musste. Kommt aber immer darauf an was man bekommt und ist von Firma zu Firma verschieden. Die meisten schicken erst gar nichts raus, weil denen die Reichweit zugering ist. Ich brauch ne HP mit Blog dann kann ich euch mit Hardware / Peripherie bombadieren :): und die Tastaturen hab ich alle verschenkt ans Team, die Cougar ist nicht in der Liste aber naja, die kann eh nur Orange. Bei SC bin ich aber raus. vielleicht sollte ich corsair direkt fragen ob sie mir bei meinem neuen system einen speicher als beta tester zu Verfügung stellen :wall: aber warscheinlich bekomme ich phals speicher :D::D::D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted June 5, 2016 Share Posted June 5, 2016 Hmm mich würde ja mal interessieren ob Corsair auch mal ein Testbench raus bringt ? Ich hätte gern eins, kann man vorher alles testen, bevor mans einbaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 5, 2016 Corsair Employees Share Posted June 5, 2016 Naja Plastik ist eh nicht der Bringer, dann sollten die halt gleich dünnes Stahlblech nehmen oder Aluminium, wird den Preis auch nicht Sprengen. Das ist genau der springende/sprengende Punkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 War ja klar, aber es gibt ja eh kein blaues 780T und aktuell hat Corsair ja sonst auch keine Gehäuse wo es mich juckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 7, 2016 Author Share Posted June 7, 2016 Das ist genau der springende/sprengende Punkt. sprengende Corsair Gehäuse klingt spannend ;): gibst die zu Silvester ? :roll: ist es irgendwann mal geplant den Commander mini auf usb 3.0 umzurüsten oder funktioniert er auch mit einem 3.0 auf 2.0 adapter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 dürfte auch mit einem 3.0 zu 2.0 Adapter funktionieren. Bei der Lüfter Vorschau mit den RGB dingern war auch ein neues Steuergerät sichtbar. Vielleicht... :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 8, 2016 Author Share Posted June 8, 2016 dürfte auch mit einem 3.0 zu 2.0 Adapter funktionieren. Bei der Lüfter Vorschau mit den RGB dingern war auch ein neues Steuergerät sichtbar. Vielleicht... :D Das an de Seite das die LED Effekte koordiniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted June 8, 2016 Share Posted June 8, 2016 Das an de Seite das die LED Effekte koordiniert? Hab nochmal nachgeschaut und sieht tatsächlich arg nach LED-Stecker aus. :3 In diesem Sinne: ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Over Posted June 8, 2016 Share Posted June 8, 2016 Soviel ich mit bekommen habe sollen die neuen Lüfter von Corsair auch später über den MINI steuerbar sein (Beleuchtung+Geschwindigkeit) aber da dürfte Bluebeard bessere infos haben mal schauen wann die raus kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted June 8, 2016 Share Posted June 8, 2016 Ich schätze mal, auch Anhand des Videos der ML Lüfter, dass der LED Stecker wieder separat ist. Analog wie bei den Platinum Airflow Pro Lüftern: 4 Pin PWM Anschluss + Weiche für 12V am LED Strip, der ROT und GROUND befeuert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 8, 2016 Author Share Posted June 8, 2016 Ich schätze mal, auch Anhand des Videos der ML Lüfter, dass der LED Stecker wieder separat ist. Analog wie bei den Platinum Airflow Pro Lüftern: 4 Pin PWM Anschluss + Weiche für 12V am LED Strip, der ROT und GROUND befeuert. ehrlich gesagt mir haben die led´s der alten Airflow Pro version besser gefallen ;): als die Lüfter alleine :sigh!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 11, 2016 Corsair Employees Share Posted June 11, 2016 Die ML LED Lüfter werden so wie ich es stehen habe via PWM befeuert. Die SP RGB und HD RGB haben ihren eigenen Controller an den bis zu sechs Lüfter angeschlossen werden können. Mit diesem lassen sich dann die verschiedenen Beleuchtungseffekte auswählen. Commander Mini mit USB 3.0 sollte mit Hilfe eines Adapters klappen. USB 2.0 wird aber empfohlen. Ob und wann eine neue Version herauskommt kann ich im Moment nicht sagen. Auszuschließen ist es natürlich nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 12, 2016 Author Share Posted June 12, 2016 Commander Mini mit USB 3.0 sollte mit Hilfe eines Adapters klappen. USB 2.0 wird aber empfohlen. Ob und wann eine neue Version herauskommt kann ich im Moment nicht sagen. Auszuschließen ist es natürlich nie. Das Problem ist das die meisten boars nur noch einen internen 2.0 und 2 mal 3.0 Anschluss haben. Weil schon fürs Gehäuse reserviert ist bleibt nicht mal viel übrig :[pouts: Könntest mal bei euren Spezialisten nachfragen ..... :!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 19, 2016 Corsair Employees Share Posted June 19, 2016 USB 3.0 ist Kompatibel zu USB 2.0, lediglich die Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht erzielt, was den Commander Mini oder anderen Corsair Link fähigen Geräten schnuppe ist. Entsprechend wird es auch mit dem Adapter funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 19, 2016 Author Share Posted June 19, 2016 USB 3.0 ist Kompatibel zu USB 2.0, lediglich die Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht erzielt, was den Commander Mini oder anderen Corsair Link fähigen Geräten schnuppe ist. Entsprechend wird es auch mit dem Adapter funktionieren. okay habe einen bestellt, wenn alles umgebaut ist werde ich mich melden ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 26, 2016 Corsair Employees Share Posted June 26, 2016 Und? Funktioniert der Adapter, oder verschiffen die den erst mal via Briefumschlag aus Shenzhen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 26, 2016 Author Share Posted June 26, 2016 Und? Funktioniert der Adapter, oder verschiffen die den erst mal via Briefumschlag aus Shenzhen? Nein der Arbeitsspeicher hat es spannend gemacht habe mich für den hier entscheiden ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 3, 2016 Corsair Employees Share Posted July 3, 2016 Bin gespannt obs dann läuft nachdem wir deine Speicherprobleme in Griff bekommen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 Bin gespannt obs dann läuft nachdem wir deine Speicherprobleme in Griff bekommen haben. funktioniert wie du es gesagt hast kann alles mit dem commander mini machen ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.