Jump to content
Corsair Community

780T I/O Panel austauschen


blueedayz

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

weiß jemand, wie man das Panel austauschen kann? Habe jetzt das Neue hier liegen, bekomme die Front aber nicht ab. Mir sind oben schon - äußerst schlecht verarbeitete - Dinger abgebrochen, sodass es oben ein wenig absteht.

 

Das Panel scheint mit vier Schrauben befestigt zu sein. Zwei davon bekommt man locker rausgeschraubt. Die anderen beiden sind unter der Abdeckung/ unter dem vorderen Teil. Das bekomme ich aber nicht ab..

 

Lieber Gruß,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Marco,

 

ich schick dir ne neue Front zu, kein Thema. Schau am besten nochmal genau nach wo alles Befestigt ist. Ich habe leider kein 780T da, um es dir genau beschreiben zu können. Einfach schauen wo Schrauben und die Plastiknasen sind. Alles ist gesteckt und verschraubt und es werden viele Plastikwiderhaken genutzt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

ich krieg so langsam echt 'n Föhn. Vielleicht liegt es auch einfach nur an mir,

aber bekomme die Front nicht abgenommen. Ich habe alle Schrauben entfernt,

und nach etlicher Zeit die Front ein wenig in Bewegung bekommen.

Ich bin echt kein Fan von roher Gewalt, aber ich weiß echt nicht, wie ich die abbekomme.

Ich mache mir immer und immer mehr dadurch kaputt. Das will ich nicht!

 

http://i.epvpimg.com/dIr6c.jpg

http://epvpimg.com/pxx4b

 

Irgendjemand muss doch dieses Gehäuse haben und mir helfen können...

Ich bekomme so ja niemals das I/O-Panel, was jetzt schon seit Tagen hier rum liegt, eingebaut, geschweige die neue Front montiert.

 

Da wäre es ja schon mit weniger Aufwand verbunden, einfach ein komplett neues Gehäuse zu bekommen und alle Teile neu einzubauen..

 

Bitte helft mir! :-(

 

Lieber Gruß,

Marco

Link to comment
Share on other sites

Irgendjemand muss doch dieses Gehäuse haben und mir helfen können...

 

Leider hab ichs nicht, aber wenn du den Blauen dazu überreden würdest mir eins zuschicken mach ich dir ne bebilderte Anleitung.

 

Um die Front ab zunehmen musst du die 3 Plastikclips (pro Seite) leicht zur Seite und nach Vorne drücken.

 

MfG.

 

Pb

blup.jpg.d2f47281261a6047bbbfcf2de7b7d233.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe es irgendwie hinbekommen. Ich habe die Front zwar nicht ganz abgemacht, aber oben ausreichend zur Seite gedrückt, um mit dem Schraubendreher an die Schraube zu kommen.

Die sind dann leider im Gehäuse irgendwo hingeflogen, aber das ist egal. Die beiden vorderen Schrauben reichen ja ohnehin dafür aus. Das Panel funktioniert auf jeden Fall.

 

Jetzt muss ich nur auf die neue Front warten, und mein Gehäuse ist soweit wieder in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...