Jump to content
Corsair Community

M65 Rgb


Recommended Posts

also ich weiß langsam echt nicht mehr was ich von der Firma Corsair halten soll :/

 

4monate nach benutzung Netzteil hinüber..

6monate nach benutzung K70 silber mit blauen led, led ausfall > Über RMA K95 bekommen, danke dafür :)

nach auspacken H2100 rauschen auf dem Ohrmuscheln, direkt an Händler zurück

nach guten 9-10Wochen M65 rgb, geht die tage zurück

 

leider klickt die M65 mittlerweile immer doppelt... egal ob links oder rechts immer doppel klicks.., software deinstalliert und wieder neu installiert, leider keine verbesserung.. Nochmal alles runter geschmießen, Pc neustart und neu installiert immernoch das gleiche problem..

 

Nun weiß ich halt nicht ob ich weiter bei corsair bleiben soll, da die Maus abgesehen von dem fehler echt ne schöne größe und kleinere spielereien mit der software hatte :/

oder ob ich einfach nach Razer wechsle hatte davor 5-6 Jahre ne Razer Maus und keinerlei probleme..

 

Evtl bekomm ich einfach nur montags produkte zu mir geschickt.., Ich hoffe das euch das problem bekannt ist und ihr schon an ner Lösung arbeitet.

 

Oder ob ich der M65 rgb oder der Sabre Rgb einversuch gebe

bin mal gespannt auf die antworten. :)

 

MfG,

Vairen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Vairen,

 

da hast du ja wirklich nacheinander Pech gehabt. Da können wir uns nur für Entschuldigen.

 

Leider kann es ab und zu mal zu Problemen kommen. Unsere Produktgarantie hilft in diesen Fällen aber schnell und unkompliziert.

 

Sollte es erneut zu einem Problem kommen, melde dich bitte direkt über unser Kundenportal und wir werden unser bestes geben dir eine Lösung zu präsentieren.

 

Ich hoffe, du kannst dich nochmal von Corsair Produkten überzeugen lassen, auch wenn das Erlebnis nicht gerade das tollste war.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

so dann wollen wir mal mein Alten treath mit den "Montags" Produkten mal wieder zum leben erwecken.

 

Ich weiß nicht ob ich einfach nur Pech habe, aber die K95(1jahr in benutzung ~) die ich durch die RMA bekommen habe (Sprich 2 jahre Garantie) gibt nun auch langsam die Led's auf bisher ist es nur eine Taste aber bis die nächsten folgen wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, war zumindest bei der K70 auch so.

 

Jetzt ist meine frage ob ich nochmal ein RMA Formular ausfüllen soll, eine neue kaufen soll oder langsam mal das Geld zurück zu verlangen..

 

hoffe auf ne Schnelle Antwort, weil so kann es langsam kein zustand mehr sein was ich mit mein Corsair Produkten schon erlebt habe.

 

MfG,

Vairen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Vairen,

 

ich kann mir dein Pech auch nicht erklären. Ich selbst nutze selbstverständlich auch sehr viele Corsair Produkte und habe bisher mit keinem derartige Probleme gehabt. Die M65 RGB nutze ich nun auch schon seit knapp einem Jahr und habe noch kein einziges Problem mit ihr gehabt. Auch meine K70 RGB funktioniert tadellos.

 

Mach bitte die RMA Anfrage über unser Kundenportal auf und lade die ursprüngliche Rechnung zur vorherigen Tastatur mit hoch. Die Produktgarantie richtet sich nach dem ursprünglichen Produkt. Sollte ja aber noch passen bei dir. Da ich keine Ticketnummer habe, kann ich es aber im Moment nicht überprüfen. Poste bitte die Ticketnummer nach Erstellung und dann schau ich mir das gerne für dich an.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Neues Tricket: 6670900

 

und hier auch nochmal zum nachgucken von dem alten Ticket: 6530424

 

würde die Möglichkeit auch bestehen, sein Geld zurück zu bekommen, da die Enttäuschung über Corsair immer größer wird..

 

MfG,

Vairen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Die RMA wurde bereits von den Kollegen freigegeben.

 

Geld zurück ist etwas kompliziert. Es besteht kein Kaufvertrag mit uns direkt und entsprechend gibt es deinerseits keinen Anspruch. Du kannst dich aber gerne an den Kundenservice wenden um deinen Fall vorzutragen. Alles was dort entschieden wird wäre aber als Kulanz anzusehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...