Jump to content
Corsair Community

corsair rm 650 brücke fehlt


Recommended Posts

Hallo und zwar geht es um das psu rm 650 gold da fehlt ne brücke im Netzteil wurde mir erzählt und sollte mich beim Support Team melden das es bei einer charge fehlt und es zu Problemen führt und die Hardware daddurch beschädigt werden kann und das Problem beseitigt bei der serie behoben wurde!ich wollte wissen ob ich das nt einsnschicken kann!
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wer hat dir das den erzählt ? Die RM Serie hatte am Anfang Probleme (die Lüftersteuerung des Netzteils war betroffen, betraf nicht alle Netzteile), allerdings war hier nie die Hardware in Gefahr. Corsair hatte dazu ja auch einen Blog Eintrag gemacht.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

ok!ich hab meins vor 4 monaten geschenkt bekommen!im forum facebook pc und hilfe wahr ein thema über netzteile und hab ich halt die frage gestellt ob das corsair auch ein schlechtes netzteil wäre weil einer geschrieben hat das die halt nicht so gute caps drinne verbaut sind!das hat er geschrieben:Deutlich besser als der CapXCon Crap der ersten Revision. Hat wohl nen Grund, wieso die den Schritt gemacht haben.na ja dann ist ja alles ok
Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht schon länger nicht mehr das heißt wenn es nicht grade dann gekauft wurde als es raus kam (glaube 2012/13) bist du eh auf der sichern Seite.

Das es immer bessere Kondensatoren gibt, ja, aber Corsair gibt auf die RM Serie 5 Jahre Garantie, das heißt kein Hersteller würde freiwillig 5 Jahre geben mit dem Wissen es hält keine 3. Wäre ja nen Minus Geschäft. Bemängelt wurden auch nicht alle Caps.

 

Somit kannste ruhigen Gewissens das Netzteil nutzen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...