Jump to content
Corsair Community

Geänderte Leertaste bei Vengeance K70?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute meine Vengeance K70 (also nicht RGB) bekommen. Allerdings hat die nicht die texturierte Leertaste - so wie auch noch auf der Verpackung abgebildete - sondern eine wie die K70 RGB, also eine glatte (dafür aber "beleuchtete").

 

Ich wollte daher mal fragen, ob das planmäßig so ist, also das Produkt hier geändert wurde, oder ob da einfach was bei der Montage durcheinander gekommen ist? Und falls letzteres, ob man dann die "richtige" Leertaste noch ggf. nachträglich irgendwie bekommen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi VedSchec,

 

es sollte die Leertaste mit der geriffelten Oberfläche sein. Magst du bitte einmal ein Ticket im Kundenportal aufmachen und die Rechnung, ein Bild und ein Bild des Labels unten mit der Seriennummer im Ticket mit hochladen? Dann prüfen wir das und schauen nach einer Lösung. Schreib mir am besten gleich noch die Ticketnummer auf, damit ich da ein Auge auf die Sache werfen kann.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

 

danke für die prompte Rückmeldung (und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - dämlicher Vorweihnachtsstress aber auch). Da ich nicht der einzige mit der "falschen" Leertaste bin, wie ich inzwischen herausgefunden habe, vermute ich mal, da ist bei einer Charge bei der Montage wohl was durcheinander geraten (vielleicht ja auch wegen des Vorweihnachtsstress' :D:).

 

Ich wollte das vor allem auch grundsätzlich wissen, denn das konkrete Exemplar meine K70 hat außerdem noch

a) eine nicht hunderprozentig sauber beschichtete F7-Taste, bei der deswegen an zwei Punkten das Licht durchscheint (kleineres Problem, ließe sich mit eine Keycap oder auch einfach einem schwarzen Folienstift einfach beheben).

b) Kratzer auf dem Aluminium links neben dem Logo, also da, wo es einem auch immer schön auffällt ;): (nicht so einfach behebbar).

 

Beides ist natürlich in Deutschland erstmal das Problem des Händlers, weshalb die K70 wohl leider zurück geht. Und ursprünglich dachte ich, ich kläre das mit der Leertaste gleich mal, falls der Ersatz dann auch wieder die glatte hat (da Tastaturen aus derselben Charge mit falschen Leertasten hin- und herzuschicken bringt's ja nicht). Allerdings hat der nun leider gar keine mehr auf Lager und gibt die Verfügbarkeit mit den berühmten "1 - 4 Monaten" an. Bis wann ich also eine hoffentlich unverkratzte in Händen halte, und welche Leertaste die dann hat...? (Sofern ich überhaupt so lange warten will, da bin ich mir mit mir selber noch nicht einig...:confused:).

 

Aber abgesehen davon wäre das Ding schon richtig geil :D: Vor allem die rote Beleuchtung ist der Hammer, endlich mal ein richtiges Rot und nicht so ein halbes Orange!

 

Gruß - VS

 

PS: Seriennummer kann ich Dir noch nennen, falls Ihr da noch was recherchieren wollt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...