Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i wird nicht erkannt


blueedayz

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich nochmal - neues Problem. Da mir ja niemand mit dem Gehäuse-Problem helfen kann, habe ich mich damit abgefunden.

 

 

Was mich nun aber sehr aufregt ist, dass die Corsair H100i nicht vom Corsair Link erkannt wird. Ich habe die besagten Schritte von Bluebeard bereits durchgeführt. Natürlich ohne erfolg.

Noch weitere Lösungsvorschläge? Habe eigentlich keine Lust, die abzubauen und wegzuschicken. Zumal ich dann ohne Kühler da säße.

 

Lieber Gruß,

Marco

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich nochmal - neues Problem. Da mir ja niemand mit dem Gehäuse-Problem helfen kann, habe ich mich damit abgefunden.

 

Doch schau mal bitte nach, habe dir geantwortet :biggrin:

 

 

Ok, jetzt wird sie erkannt.

Habe mir einfach eine andere Link-Version gezogen.

Nur jetzt habe ich das Problem, dass die Lüfter nicht angezeigt werden..

 

€: Geht jetzt auch. -> Einfach neu gestartet.

 

Problem gelöst, aber die h100i läuft auch ohne C-Link Software ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...