Thomas_350Z Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Hallo! Seit Neuestem dreht der Lüfter meines HX750 beim Spielen unter Last immer dauerhaft voll auf und das Netzteil ist somit das lauteste Teil in meinem PC. Habe bereits jeglichen Staub entfernt, jedoch ohne Besserung. Woran kann das liegen? Mein PC: Asus Maximus VII Ranger Intel i7 4790k @ Stock Evga Geforce GTX 680 2GB Corsair H80i Corsair HX750 8GB RAM Collermaster Storm Enforcer Case Mfg Thomas_350Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Du kannst mal alle Kabel abmachen und den Selbsttest durchführen oder die c-link Software aufspielen und den Lüfter manuell herunter regeln. wenn das nichts hilft kannst du jederzeit eine RMA über den Kundenservice und die Originalrechnung an deine RMA dranhängen (im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Hi Thomas_350Z, da der Lüfter vom Netzteil ja nach Last zustand des Netzteils eingestellt wird, wird die Steuerung hier wohl nicht mehr so funktionieren wie zu Anfang. Das lässt sich dann leider nur durch einen Austausch beheben. Somit müsstest du dann wie muvo bereits schrieb eine RMA im Kundenportal beantragen damit es getauscht werden kann. Die Sachen die muvo sonst vorschlägt werden bei dir nicht funktionieren da hier muvo dein HX 750 80+ Gold mit den neuen HXI Netzteil verwechselt. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_350Z Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 Danke für die schnellen Antworten! Das Problem ist, dass mein PC im Falle einer RMA wieder 2 Wochen ausfallen würde. Gibt es die Möglichkeit einer speziellen RMA, bei der man den Betrag für das Netzteil pfandmäßig einzahlt und dadurch das Austauschgerät vor dem einsenden des defekten Netzteils bekommt? Mfg Thomas_350Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Danke für die schnellen Antworten! Das Problem ist, dass mein PC im Falle einer RMA wieder 2 Wochen ausfallen würde. Gibt es die Möglichkeit einer speziellen RMA, bei der man den Betrag für das Netzteil pfandmäßig einzahlt und dadurch das Austauschgerät vor dem einsenden des defekten Netzteils bekommt? Mfg Thomas_350Z ja nennt sich express RMA, dazu benötigst du eine Kreditkarte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_350Z Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 ok das hat sich dann auch erledigt, habe keine kreditkarte :sigh!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 2, 2014 Corsair Employees Share Posted December 2, 2014 Hi Thomas_350Z, eventuell jemand mit einer Kreditkarte im Bekanntenkreis? In der Regel geht es sehr fix mit dem Austausch. Mach schon mal die Anfrage im Kundenportal auf und dann schauen wir weiter wie wir es am besten regeln können. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_350Z Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 Nein, leider nicht das ich wüsste. Habe nur die Möglichkeit der Sofortüberweisung über Netbanking. Habe die Anfrage erstellt. Meine Ticketnummer ist: 6555202 Mfg Thomas_350Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 5, 2014 Corsair Employees Share Posted December 5, 2014 Expressaustausch ist leider nur mit Kreditkarte möglich. Da führt leider nichts drum herum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.