Jump to content
Corsair Community

K70 und K95 Funktionsweise


Recommended Posts

Ahoi,

 

ich weiss, dass der Titel sehr offen gehalten ist, aber mir is nichts anderes eingefallen.

Ich schwanke derzeit zwischen den beiden genannten Keyboards und möchte hervorheben, dass ich NICHT die RGB Varianten meine. Ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen den beiden, dass die K95 links die Makro Tasten hat und ansonsten sind die gleich?

Wie ist das denn mit der Software? Die K70 RGB hat ja auch eine neue Software bekommen, in der unter anderem Makros zur Verfügung stehen. Hat die K70 mittlerweile auch die Möglichkeit Makro zu nutzen oder wird es bald möglich sein?

 

Danke schonmal im voraus für jede Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja die K95 hat die Makros und die K70 nicht, ganz einfach weil die K70 ja auch keine Software benötigt die K95 allerdings schon.

 

Ich habe die beiden mal verglichen, ich glaube nicht das es für die K70 nochmal eine Software geben wird. Braucht man ja auch nicht, von daher wird das mit den Makros wohl auch nichts werden.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo ERROR134!

 

Die Software der RGB Modelle ist eine andere, als die der K95 ohne RGB Switches. Daher werden wir auch die Entwicklung auch nur nebeneinander sehen in Zukunft. Die K70 funktioniert wie Pb schon beschrieben hat gänzlich ohne Software. Diese wird nur bei der K95 zur Programmierung der Makros benötigt.

 

Sofern du die Funktion der Makros haben möchtest, ist die K95 die Qual der Wahl.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, wenn die K70 gänzlich ohne Software funktioniert, wie kann man dann eine unterschiedliche Beleuchtung (an oder aus) der Tasten einstellen? Oder geht das bei der nicht-RGB K70 nicht, also es leuchten immer alle LED's?

 

Thema wurde ja schon einmal hier behandelt, daher ist meine Frage schon beantwortet. Ich habe das zu spät entdeckt und stand wohl auch einwenig auf dem Schlauch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...