Jump to content
Corsair Community

H2100 Gaming Headset Windows Fehler Gerätetreiberinstallation

ShroomXX

Recommended Posts

Hallo ich habe heute mein neues H2100 Headset bekommen und bin am verzweifeln Windows Gerätetreiberinstallation schlägt immer fehl und die software von der website 2.0.35 Version Öffnet sich erst garnicht und alles ist grau in meiner taskbar. Hab schon unterschiedliche usb ports ausprobiert für den dongle aber bringt keine veränderung...

Wäre toll wenn jemand tipps hätte um das problem einzudämmen.Wenn ich treiber in software verzeichniss an windows gebe schlägt installation trotzdem fehl....

software deinstalliert und wieder installiert und wenn ich dem gerät den pfad gebe fär treiberinstallation unter geräte manager

Treibersoftware für gerät gefunden aber treiberinstallationsdatei fehlt der erfordeerliche eintrag

möglicherweise inf datei win 95 oderr höher

• Corsair Employees

Hi ShroomXX,

welches Betriebssystem verwendest du? In der Regel brauchst du nicht einmal Treiber zu installieren, damit du Soundausgabe hast. Der USB-Dongle wird direkt als Audiohardware erkannt (Plug & Play). Mit der Software kann man zusätzlich die Raumklang-Einstellungen vornehmen und hat Einstellungsmöglichkeiten für den Equalizer.

Viele Grüße

Windows 7 Version 6.17601 service pack 1

Hat sich immer noch nichts geändert heute weigert sich sich zu installieren btw nutze auch Corsair K70 und jede menge andere externe hardware das ist allerdings das einzige Produkt was sich partout nicht installieren lässt

Hier Bilder von meinem problem

Hier http://gyazo.com/d0924950180deecc491654973b3b4239

http://gyazo.com/a70c71fb1d836d368bf3b931f79bb4ee

http://gyazo.com/2c0fef41cd6e3e8cc4e422e3cee143f1

• Corsair Employees
Hast du Zugang zu einem anderen PC? Falls ja, bitte einmal dort das Headset ausprobieren. Wenns dort auch streikt, einmal beim Händler austausch lassen. Normalerweise ist das Teil Plug&Play und man sollte solche Fenster gar nicht erst zu Gesicht bekommen. :(

Ich hätte mir hier wirklich etwas mehr hilfe erwartet als immer nur dumme standdard fragen wie welches windows hast du

? schonmal an anderem pc probiert...Anderter pc hilft mir en dreck der scheiss soll einfach funktionieren an dem Pc den ich benutzen will kann doch nicht sein das ich mit nichts jemals so Probleme hatte wie mit diesem Scheiss... Ich hab doch sogar Pics im Thread...

Ich spiele für h2k Gaming hab vor kurzem Sponsoring bekommen Keyboard K70 funktioniert Wunderbar Maus M65 Wunderbar H2100 Headset letzter Dreck...

Ich hab hier 5 von den Headsets rumliegen weil ich den Rest noch an mein Team weiterverteilen muss.... das heissst ich kann mit einem weiteren Original verpackten Produkt einen GegenCheck machen. Auf meinem 8 Jahre alten ausgemusterten Windows Xp pc installiert es die Software kommt aber kein Sound. Egal welchen verschissenen Dongle ich nehme alle verursachen die gleichen Fehler bei mir ...das heisst wenn ich Produkt umtausche bleibt der selbe Fehler...

Hier muss doch wer ne leise Ahnung haben was man tuen kann ist das hier en support forum oder nicht... Ich google jetzt nach Telefunnummern und versuche mal den Tech support dran zu kriegen.

Hier hat anscheinend auch keiner Ahnung von der Marterie

Ich bin echt entäuscht von diesem Forum...

Wenn das hier nichts wird vertick ichs bei Ebay und hohl mir vom Geld en Produkt was auch mal auf Kompatibilität ausreichend getestet wurde...

Hab ja keine Laden Rechnung weil von Corsair direkt zu mir geschickt...

• Corsair Employees

ShroomXX,

ich bitte dich vorerst dich zusammenzureißen, denn die Art und Weise die du hier an den Tag legst ist absolut nicht in Ordnung, auch wenn du offensichtlich frustriert bist, erwarte ich einen normalen Umgangston.

Sofern du die angegebenen Fragen nicht beantworten möchtest, kann dir hier nicht weitergeholfen werden. Die Headsets sind P&P Geräte und funktionieren ohne jegliche Softwareinstallation. Das dies bei dir nicht der Fall ist, bedeutet entweder das Gerät ist Defekt, dein USB-Anschluss hat Probleme, oder aber dein Windows hat ein Problem.

Freundliche Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...