P3rK Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Hallo, weiß jemand wo ich diese in Deutschland bestellen kann? Ich meine damit insbesondere die Tastenkappen aus dem Nachrüstbundle mit Artikelnummer CH-8970013 http://www.corsair.com/de-de/fps-backlit-key-caps-keycap-puller-and-palm-rest. Ob es die gleichen wie beim Artikel CH-8970005 sind wag ich zu bezweifeln http://www.corsair.com/de-de/corsair-vengeance-k60-replacement-key-switches. Die sehen für mich beim offiziellen Corsair Shop nicht transparent aus. Ich hätte sie ja gerne direkt dort bestellt. Für einen Artikel der 15€ kostet wollte ich aber nicht noch einmal 15€ Versand bezahlen. Zumal ich nur testen wollte ob sie auf meine Logitech G710+ passen. Über Tipps wo ich die in Deutschland bekomme wäre ich sehr dankbar. Gruß, P3rK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 23, 2014 Corsair Employees Share Posted September 23, 2014 Hi P3rK, http://www.corsair.com/de-de/fps-backlit-key-caps-keycap-puller-and-palm-rest wäre die Variante, die du für die G710+ auch nutzen kannst. Eine lokale Quelle zum Einkauf kann ich dir leider nicht nennen. Eventuell kannst du mit jemanden eine Bestellung zusammenlegen um Versandkosten zu sparen?! Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
P3rK Posted September 23, 2014 Author Share Posted September 23, 2014 Genau das ist es ja, was ich rausgesucht hatte. Da kommen halt noch 15€ Versandkosten oben drauf. Ich schau mal ob ich 1-2 EUR spare, wenn ich es in USD bestelle. Der Versand erfolgt in allen fällen anscheinend aus der USA Link to comment Share on other sites More sharing options...
P3rK Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 Na super, jetzt wollte ich es bestellen und die Versandmethode per UPS steht nicht zur Verfügung. Hat wer ne Ahnung wie ich das bestellen kann bzw. mit denen in Kontakt trete? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 24, 2014 Corsair Employees Share Posted September 24, 2014 Bitte bestelle über die deutsche Seite. Dann sollte es auch mit UPS klappen. Der Versand erfolgt aus den Niederlanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
P3rK Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 Versuche ich ja. Es kommt aber immer folgende Meldung beim Versand: "This shipping method is currently unavailable. If you would like to ship using this shipping method, please contact us." Dabei handelt es sich um den UPS Versand für 15€. Etwas anderes kann man da nicht auswählen. Wenn ich die Bestellung aufgeben will, lande ich immer direkt wieder am Anfang Edit: Hat sich erledigt. Hab jetzt erst per PayPal bezahlt. Dann ging es weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 29, 2014 Corsair Employees Share Posted September 29, 2014 Vielen Dank für das Feedback. Wir werden dem ganzen nachgehen, damit der Bestellprozess in Zukunft einfacher wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.