Jump to content
Corsair Community

k70 blue led defekt


Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Team,

 

meine Corsair Vengeance K70 mx brown weist mehrere Led Defekte auf. Ich würde nun gerne eure RMA in Anspruch nehmen.

siehe http://www.directupload.net/file/d/3744/wxdzacvn_jpg.htm

 

Allerdings habe ich meine Tastatur gebraucht gekauft, besitze jedoch die OVP mit allem Zubehör inkl. Orginalrechnung. Ist dies ein Problem für die RMA Abwicklung?

 

Des Weiteren habe ich hier im Forum gelesen, dass keine Tastaturen mit blauen Leds mehr auf Lager sind. Das würde mir persönlich sehr entgegen kommen, da mir die mit den roten Leds mittlerweile besser gefällt. Muss man da was besonderes angeben, oder wird automatisch gegen diese getauscht?

 

Werden die Versandkosten eigentlich übernommen?

 

Danke schon mal und Grüße,

 

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hi marcel092,

 

Ob gebraucht oder nicht spielt keine Rolle, alles was du brauchst ist die Rechnung.

Wie du schon richtig erwähnt hast gibt es die k70 nicht mehr mit blauen leds und wird auch nicht mehr hergestellt. Wenn du eine RMA startest wird Corsair dich darauf hinweisen und dir eine k70 mit roten leds anbieten. Porto muss einfach von dir getragen werden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo marcel092,

 

gebraucht ist tatsächlich ein Problem. Die Produktgarantie gilt für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar. Eine Rechnung wird natürlich auch benötigt. Ich rate dir trotzdem dazu im Kundenportal eine Anfrage zu stellen. Eventuell können die Kollegen vom Kundenservice hier noch was für dich tun.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

@ tecsari

 

Ob gebraucht oder nicht spielt keine Rolle, alles was du brauchst ist die Rechnung.

 

Bezogen auf den Händler stimmt das, da die Tastatur aber EOL ist wird der Händler ihm höchstens nen Zeitwert erstatten. Lies dir bei Gelegenheit mal die AGB von Corsair durch.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...