xXTerrorkeksXx Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Hallo, hoffe mir wird hier geholfen. Habe seit gut 2 Jahren Corsair XMS3 verbaut lief bisher immer alles gut aber seit 4-5 Monaten bekomme ich durch den RAM verursachte Bluescreens- regelmäßig egal ob in Chrome,Battlefield oder WMP meistens aber wenn ich nur im Internet etc bin Benutze ich den XMS3 von einem Freund (selbes Kit) kann ich wochenlang ohne Bluescreen auskommen- dagegen bekommt er sie Meine Frage nun- auf der verpackung steht "10 Jahre beschränkte Garantie" lässt sich da was machen? wurde immer gerecht betrieben, weder übertacktet noch over oder undervoltet etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hi, ja Garantie ist kein Thema, bei 10 Jahren hat man die Rechnung ja auch aufgehoben :): Mach am besten eine RMA, im Falle von Fragen siehe nen Link in meiner Signatur oder poste sie hier. Gut wäre auch wenn du dann die RMA Nr. hier postest damit der Bluebeard nen Auge drauf werfen kann. Lade unter Attachment eine Kopie der Rechnung hoch dann sollte es alles recht fix gehen. Verpackung hast du ja noch die kannste dann ja wiederverwenden. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXTerrorkeksXx Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Hi, Danke für die Antwort Ja Rechnung und Verpackung habe ich noch. Aber wie läuft das? Müsste den Ram ja dann einschicken- aber währenddessen kann ich den PC nicht nutzen worauf ich leider nicht verzichten kann. Oder muss ich den erst einschicken wenn der neue da ist? Edit: Hab mir das jetzt mal durchgelesen und sieht so aus als müsse ich den Ram einschicken bevor ich den neuen bekomme (bei Standard) was aber leider unmöglich ist bei "Express" müsste ich Kreditkartengedöns etc angeben das geht aber auch nicht.. Ideen? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 Hmm naja leih dir von deinem Kollegen nen ram Riegel also er 4gb du 4gb, ansonsten gibt es zwischen verzichten, neuen kaufen oder Express keine alternative. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 11, 2014 Corsair Employees Share Posted September 11, 2014 Ohne Kreditkarte, bzw. jemanden im Bekanntenkreis mit einer, bleibt nur die Standard-RMA und du müsstest auf den Speicher ein Paar Tage verzichten. Eine Alternative gibt es leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXTerrorkeksXx Posted September 11, 2014 Author Share Posted September 11, 2014 ja aber wie lange müsste ich da warten? und krieg ich sicher nen neuen oder muss ich da alleine 2 Monate warten bis der dämliche RAM geprüft wurde? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 ja aber wie lange müsste ich da warten? und krieg ich sicher nen neuen oder muss ich da alleine 2 Monate warten bis der dämliche RAM geprüft wurde? =) max 2 Wochen dauert eine Standard Rma. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXTerrorkeksXx Posted September 11, 2014 Author Share Posted September 11, 2014 oweh oweh Dann hab ich da ein Problem habe keinen Ram :'( naja mal schauen Danke für die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 12, 2014 Corsair Employees Share Posted September 12, 2014 In der Regel geht es fix, aber bis zu 2 Wochen sollte man rechnen. Sorry, dass wir dir hier keine bessere Lösung präsentieren können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.