Jump to content
Corsair Community

CORSAIR Vengeance 1500 v2 piept ganze Zeit


momowob

Recommended Posts

  • Corsair Employees

Hallo momowob,

 

Warum dein Headset ein Piepen von sich gibt, kann ich leider nicht beantworten. Um ein Problem mit dem Headset zu bestätigen, bzw. es auszuschließen, würde ich dich einmal bitten, dieses an einem anderen Computer auszuprobieren. Sofern es ebenfalls zum besagten Piepen kommt, tauschen wir das Headset innerhalb der Produktgarantie für dich selbstverständlich aus.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich oberem Post an:

 

Guten Tag,

habe mir gestern das Vengeance 1500 gekauft, da ich mit der Qualität eines anderen Anbieters nur noch unzufrieden war.

Habe nun einen sehr hohen penetranten Piepton im Ohr sobald ich ein Voice-Programm wie z.B. Teamspeak öffne. Eine Audioaufnahme des Mikrofons mit voll aufgedrehtem Pegel ist kaum zu hören. Hintergrundgeräusche im Ruhebetrieb sind sehr deutlich, bei Nutzung allerdings nicht mehr merkbar.

Das Bedienelement am Kabel leuchtet wenn der PC aus ist, was zu einer schönen Illumination des Raumes führt wenn man schlafen möchte.

 

Ich habe Foreneinträge für den Piepton bis 2009 zurück gefunden, eine Antwort schien leider nicht zu erfolgen.

 

Gibts es hier Möglichkeiten der Fehlerbehebung? Handelt es sich um keinen Fehler?

 

Freundliche Grüße

Spacer82

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Spacer82,

 

ich würde dich bitten, das Headset einmal über einen USB2.0 Anschluss anzuschließen und gegebenenfalls auch einen ganz anderen Rechner auszuprobieren. Ganz kann man ein Software-Problem nie ausschließen. Sofern das Problem reproduzierbar ist, müsste ein Austausch erfolgen. Kurz nach dem Kauf ist hier der Händler der ideale Ansprechpartner.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...