wolf82 Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Hallo allerseits,bin noch neu hier und hoffe das ich mit meiner frage nicht gegen eine Regel verstöse. Ich suche seit etwa einer Woche eine (Flügel)Seitentür mit Fenster für mein Pc-Case.Das Problem ist das ich das gute stück seit etwa 7jahre habe und mich einfach nicht davon trennen kann.:D: Es wärre mir auch schon sehr geholfen,wenn ihr die serien nr. und das Model wüstet. Hier ein paar Bilderund der usb ist nitlerweile auchschrott,den möcht ich auch gerne auswechseln,dazu hab ich auch ein bild gemacht. Vieleicht kennt hier auch jemand sowas wie ne Fundgrube,wo man Case-teile noch ranbekommt. Für eurre Hilfe wär ich sehr Dankbar!! lg wolf82 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 29, 2014 Corsair Employees Share Posted August 29, 2014 Hi wolf82, da muss ich passen. Habe keine Idee von wem oder was das sein könnte. Tu dir doch einen Gefallen und schau dich nach einem neuen Case um. Ich denke da wirst du weniger Kopfschmerzen mit haben als Ersatzteile für ein Case zu finden was schon 7 Jahre auf dem Buckel hat. Schau mal auf http://www.corsair.com/de-de/cases vorbei. Wir haben da schicke Sachen im Angebot. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Hi, also Hersteller würde ich ja mal auf Abee oder Windy tippen. Weil die auch in der Front die Schrauben / Nieten haben bzw. hatten. Ob die aber vor 7 Jahren schon in Deutschland zukaufen waren weiß ich nicht. Zwecks den Seitenteilen, da findest du auch bei Corsair Gehäuse wo die Seitenteile, ohne lästige Schrauben zulösen, abnehmbar sind. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolf82 Posted August 29, 2014 Author Share Posted August 29, 2014 Hi,erstma Danke,danke für die antworten, nun erstmal wiegesagt ich möchte mich nicht von dem Gehäuse trennen, wenn Corsair die tür oder den usb hätte,würd ich die teile sicher gleich 2mal kaufen,der preis spielt da für mich keine rolle, hab den Corsair shop bereits durchgeforstet sowie die artikel von Ama und es gibt schon soeiniege Corsair Case die mich ansprechen aber mein Case hab ich einfach zulange und es hat schon soeiniges weggeschluckt an Boards :D: Zum Gehäuse-Hersteller,ist es definitiv ein Corsair da am front-panel unten ein Corsair aufkleber drauf ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Zum Gehäuse-Hersteller,ist es definitiv ein Corsair da am front-panel unten ein Corsair aufkleber drauf ist. Öhm nee und Aufkleber sagen nicht darüber aus von wem das Gehäuse ist. Das erste Corsair Gehäuse war das 800D(2009) der Aufkleber ist wohl eher dran weil du Corsair Memory nutzt. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 29, 2014 Corsair Employees Share Posted August 29, 2014 Es ist definitiv kein Corsair Gehäuse. Der Aufkleber wurde nachträglich angebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.