CM1626864250 Posted August 26, 2014 Share Posted August 26, 2014 Hallo,ich haette eine Statusanfrage wegen meines gestrig aufgegebenen Tickets 6516322.Und zwar moechte ich die Express RMA Funktion nutzen, leider kam die FehlermeldungTransaction failed. Warning Please retrynachdem ich die Kreditkartendetails eingegeben und auf Charge gedrueckt habe.Auch nach nochmaligem Versuch selber Fehler.Ist das jetzt trotzdem eingegangen irgendwie, weil der Eintrag des Tickets noch gespeichert ist bei corsair.secure.force.com? Ich moechte mein 550W CS Series umtauschen, da es sehr stark brummt und kracht. Habe dazu Videos gemacht, hier: Das ist nicht normal oder? PSU_1 PSU_2 EDIT: Habe gerade mit dem Live-Chat Support geredet und da wurde mir angewiesen, den Customer Service in den USA anzurufen. Das habe ich gerade getan und mir wurde direkt mein Ticket bestaetigt, mit dem Express - RMA, da bin ich ja mal gespannt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 27, 2014 Corsair Employees Share Posted August 27, 2014 Hi C&M, vielen Dank für die Infos. Trackingdaten liegen auch schon vor. Lieferung ist für spätestens Freitag angesetzt. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM1626864250 Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Hi C&M, vielen Dank für die Infos. Trackingdaten liegen auch schon vor. Lieferung ist für spätestens Freitag angesetzt. Viele Grüße Hi, ist heute (Donnerstag) schon gekommen by UPS, cool!:biggrin: Hab den ganzen Tag gebraucht es einzubauen, nun ists geschafft und alles läuft soweit, kein Sound mehr wahrzunehmen *happy* Naja, das ist jetzt auch erst der erste Tag, hoffentlich bleibts ruhig das Ding. Achja, wegen der Rücksendung des defekten Netzteils, da drucke ich mir jetz das Label von meinem Ticket aus, unter Shipping URL, und klebe es aufs Paket, oder? Ist das richtig, dass ich die Ruecksendung selbst bezahlen muss? Danke schonmal im Voraus. EDIT: Ich lese gerade in meiner E-Mail von support@corsair.com For your convenience, we are sending you a prepaid UPS shipping label. You will receive this label in a separate email directly from UPS. Hm, in den Hinweisen beim Label zum ausdrucken steht aber, der Consumer muss die Ruecksendung bezahlen.. was stimmt denn jetzt? Ich habe noch keine E-Mail von UPS bekommen mit dem Label... lange warten kann ich ja nicht, weil ich es innerhalb 10 Tagen zuruecksenden muss.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 nee sieht sie wie das aussiehst bekommst du von ups ein Rückschein zugesendet. das passiert aber mit 1-2 Tage Verspätung (nach der Corsair E-Mail), da Corsair die Rücksendung bei UOS in Auftrag gibt. Also Terminaussuchen und fertig, in einzelnen Fällen steht der Bote schon an der Tür und will dein Netzteil mitnehmen. Also verpacke es vorsichtshalber schon Rücksende fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 29, 2014 Corsair Employees Share Posted August 29, 2014 Bitte nicht auf eigene Kosten zurücksenden. Einfach gut verpacken das ganze und hinstellen. Sobald UPS kommt oder die Info via Email, einfach mitgeben das Teil. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM1626864250 Posted August 29, 2014 Author Share Posted August 29, 2014 Hallo, ja danke, ihr habt recht, habe heute morgen schon die E-Mail von UPS mit dem Label bekommen:biggrin: ..nur das Label ist sehr simpel, nur ein paar Zeilen, hoffe das ist normal. UPS war noch nicht da, schätze aber die kommen bald, habe schon alles verpackt mit Luftpolster und das Label draufgeklebt:sunglasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 29, 2014 Corsair Employees Share Posted August 29, 2014 Das Label sollte eigentlich komplett Adressdaten enthalten, wie z.B. hier: KLICK! Aber keine Sorge. In der Regel kann UPS bei der Abholung auch direkt aushelfen und hat ein Label mit dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM1626864250 Posted August 30, 2014 Author Share Posted August 30, 2014 Das Label sollte eigentlich komplett Adressdaten enthalten, wie z.B. hier: KLICK! Aber keine Sorge. In der Regel kann UPS bei der Abholung auch direkt aushelfen und hat ein Label mit dabei. Dann ists ja gut, wenn die es auch dabei haben, denn meins hat weder Strichcodes noch sonstige Formatierungen.. Leider ist UPS noch nicht gekommen... allzu lange will ich nicht mehr warten. Kann ich es eigentlich auch einfach im naechsten UPS Paketshop abgeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 1, 2014 Corsair Employees Share Posted September 1, 2014 Sofern du die Nummer via Email erhalten hast könnte dies auch gehen. Aber genaues kann dir nur UPS beantworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.