Jump to content
Corsair Community

Express RMA - Transaction failed..

Recommended Posts

Hallo,

ich haette eine Statusanfrage wegen meines gestrig aufgegebenen Tickets 6516322.

Und zwar moechte ich die Express RMA Funktion nutzen, leider kam die Fehlermeldung

Transaction failed. Warning Please retry

nachdem ich die Kreditkartendetails eingegeben und auf Charge gedrueckt habe.

Auch nach nochmaligem Versuch selber Fehler.

Ist das jetzt trotzdem eingegangen irgendwie, weil der Eintrag des Tickets noch gespeichert ist bei corsair.secure.force.com?

Ich moechte mein 550W CS Series umtauschen, da es sehr stark brummt und kracht. Habe dazu Videos gemacht, hier: Das ist nicht normal oder?

PSU_1

PSU_2

EDIT: Habe gerade mit dem Live-Chat Support geredet und da wurde mir angewiesen, den Customer Service in den USA anzurufen. Das habe ich gerade getan und mir wurde direkt mein Ticket bestaetigt, mit dem Express - RMA, da bin ich ja mal gespannt :-)

Hi C&M,

vielen Dank für die Infos. Trackingdaten liegen auch schon vor. Lieferung ist für spätestens Freitag angesetzt.

Viele Grüße

Hi,

ist heute (Donnerstag) schon gekommen by UPS, cool!:biggrin:

Hab den ganzen Tag gebraucht es einzubauen, nun ists geschafft und alles läuft soweit, kein Sound mehr wahrzunehmen *happy*

Naja, das ist jetzt auch erst der erste Tag, hoffentlich bleibts ruhig das Ding.

Achja, wegen der Rücksendung des defekten Netzteils, da drucke ich mir jetz das Label von meinem Ticket aus, unter Shipping URL, und klebe es aufs Paket, oder?

Ist das richtig, dass ich die Ruecksendung selbst bezahlen muss?

Danke schonmal im Voraus.

EDIT:

Ich lese gerade in meiner E-Mail von support@corsair.com

For your convenience, we are sending you a prepaid UPS shipping label. You will receive this label in a separate email directly from UPS.

Hm, in den Hinweisen beim Label zum ausdrucken steht aber, der Consumer muss die Ruecksendung bezahlen.. was stimmt denn jetzt?

Ich habe noch keine E-Mail von UPS bekommen mit dem Label... lange warten kann ich ja nicht, weil ich es innerhalb 10 Tagen zuruecksenden muss..

nee sieht sie wie das aussiehst bekommst du von ups ein Rückschein zugesendet.

das passiert aber mit 1-2 Tage Verspätung (nach der Corsair E-Mail), da Corsair die Rücksendung bei UOS in Auftrag gibt. Also Terminaussuchen und fertig, in einzelnen Fällen steht der Bote schon an der Tür und will dein Netzteil mitnehmen. Also verpacke es vorsichtshalber schon Rücksende fertig.

Hallo,

ja danke, ihr habt recht, habe heute morgen schon die E-Mail von UPS mit dem Label bekommen:biggrin:

..nur das Label ist sehr simpel, nur ein paar Zeilen, hoffe das ist normal.

UPS war noch nicht da, schätze aber die kommen bald, habe schon alles verpackt mit Luftpolster und das Label draufgeklebt:sunglasse

Das Label sollte eigentlich komplett Adressdaten enthalten, wie z.B. hier: KLICK!

Aber keine Sorge. In der Regel kann UPS bei der Abholung auch direkt aushelfen und hat ein Label mit dabei.

Dann ists ja gut, wenn die es auch dabei haben, denn meins hat weder Strichcodes noch sonstige Formatierungen..

Leider ist UPS noch nicht gekommen... allzu lange will ich nicht mehr warten. Kann ich es eigentlich auch einfach im naechsten UPS Paketshop abgeben?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...