Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance 2100 Headset Control Panel öffnet sich nicht


Myrrah

Recommended Posts

Hi, hab heute mein 2100 bekommen, aufgeladen und angeschlossen. Ich weiss nicht,ob es normal ist, aber das Headset wird von vorne herein garnicht erst erkannt. Soweit ich weiss, muss das blaue Lämpchen am Headset permanent leuchten. Es blinkt aber immer nur kurz auf. Auch die Batterieanzeige wird NIEMALS grün. Das Lämpchen leuchtet konstant gelb.

 

Nun zum Headset Control Panel :

-Version 2.0.26 gedownloadet

-installiert

 

Wenn ich das Programm Doppelklicke, dann öffnet es sich für 1/4 Sekunde und schließt sich umgehend. Ich sehe das programm zwar unten bei meinen Icons, die Optionen "Wiederherstellen" und "Informationen" sind allerdings grau.

Auch nach mehrmaligem Installieren der Software öffnet sich das Programm auch nicht.

 

Ich bin gerade so dermaßen unzufrieden, da dies schon mein 2. Vengeance 2100 ist, da das 1. schon defekt bei mir angekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Myrrah,

 

Ich kann deine Enttäuschung schon gut verstehen, aber das ist noch kein Grund ausfallend zu werden. Deinen letzten Post habe ich daher entfernt.

 

Als Erstes würde ich dir dazu raten, das Headset an einem anderen Rechner auszuprobieren. Die Software Probleme, die du beschreibst, weisen auf ein Problem mit deiner Windows Installation hin.

 

Aber auch ohne Software solltest du das Headset nutzen können. Probiere bitte aus, den Empfänger an einen USB2.0 Anschluss anzuschließen und schalte das Headset ein. Die LED am Headset blinkt mit einigen Sekunden Abstand wiederholt auf. Am Empfänger geschieht das gleiche. Sobald eine Verbindung hergestellt wurde, leuchtet die LED am Empfänger durchgehend auf und blinkt am Headset weiterhin mit einigen Sekunden Abstand.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...