KrazyIvan Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Hallo Allerseits. Ich bin seit kurzem Besitzer der M45 und bin eigentlich zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass die Maus auf Stoffpads Aussetzer hat (Roccat Taito und noname Pads). Auf meinem Speedpad (Plastik) scheint sie keine Probleme zu haben. Mich überrascht das sehr! Ist das normal??? Danke für die Antworten. Gruß, Ivan Edit: Wenn ich die Maus auf dem Pad kurz anhebe, läuft Sie weiter. Habe es mit Win8.1 (Desktop-PC) und Win7 (Laptop) getestet und mit unterschiedlichen Treibereinstellungen. Immer das gleiche Ergebnis :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 22, 2014 Corsair Employees Share Posted August 22, 2014 Hi KrazyIvan, Versuche bitte in den Grundeinstellungen die Abtast Reichweite zu verringern. Es kann aber auch gut sein, dass die M45 einfach nicht mit der Oberfläche der Stoffpads klar kommt. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
KrazyIvan Posted August 22, 2014 Author Share Posted August 22, 2014 Hi, danke für die Antwort. Habe alle 5 Einstellungen ausprobiert :( alle mit dem selben Ergebnis... Habe schon ein RMA Ticket bei Corsair auf und werde sie einschicken. Gruß, Ivan Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Hi, danke für die Antwort. Habe alle 5 Einstellungen ausprobiert :( alle mit dem selben Ergebnis... Habe schon ein RMA Ticket bei Corsair auf und werde sie einschicken. Gruß, Ivan Gib bitte blueberad die RMA/Ticket Nummer. Dann geht die RMA auch auf deutsch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KrazyIvan Posted August 25, 2014 Author Share Posted August 25, 2014 Hi, kann man nur in die Niederlande was verschicken? Das ist ziemlich teuer :( Werde es dann wohl doch über meinen Händler machen müssen und eine deutlich höhere Bearbeitungszeit in Kauf nehmen...:[pouts: Gruß, Ivan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 25, 2014 Corsair Employees Share Posted August 25, 2014 Hallo Ivan, das RMA-Lager ist in den Niederlanden. Die RMA über den Händler sollte aber entsprechend flott gehen. In der Regel kann der Händler bei Mäusen ja auch direkt tauschen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KrazyIvan Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Hi, eine Frage habe ich noch: bei der Maus wurden die Füße durch Teflonfüße ersetzt. Hat damit scheinbar eine Zeitlang super funktioniert... Aber hat das Auswirkungen auf die Garantie? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 28, 2014 Corsair Employees Share Posted August 28, 2014 Hi KrazyIvan, nein, kein Problem so lange du nicht anderweitige Modifikationen vorgenommen hast. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
KrazyIvan Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Natürlich nicht... Mir würden auch keine einfallen :roll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 29, 2014 Corsair Employees Share Posted August 29, 2014 Da fallen mir z.B. "Speed holes" bei den Simpsons ein! Vielleicht kommt jemand auf die Idee dies bei einer Maus auszuprobieren. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.