shrimpgyver Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hi Support, Ich habe hier eine Silberne K70 MX-Red mit Blauen LED´s (CH-900019-DE) gekauft am 07.01.2014 wo die Tasten 2, 3, 5, 6, A, S nicht mehr leuchten. Für mich kommt nur eine Tastatur in Silber mit Blauen LED´s in Frage da ich hier alles in Weiss habe Monitor, Maus auch blaue LED´s, USB 3.0 Hub und meine Boxen, es wäre einfach nicht mehr schick... Gibt es keine Silberne K70 mehr? und wenn nein Was könnt ihr da machen? Lg Shrimp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hi, doch die K70 mit MX-Red in Silber ist noch erhältlich, die mx-blue und brown in gunmetal grey also etwas dunkleres silber mit blauen led´s ist nicht mehr erhältlich. Hier mal nen Link zumindest lässt das bei Corsair gelistet sein darauf schließen das es sie noch gibt. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
shrimpgyver Posted August 19, 2014 Author Share Posted August 19, 2014 Hier Antwort vom Support: Please note that this model is no longer being made. Would this be acceptable as a replacement? K70 - CH-9000011 - Switch Type: Cherry MX Red Color: Black LEDs: Red Alternatively, we also have: K70 - CH-9000066 - Switch Type: Cherry MX Blue Color: Black LEDs: Red K70 - CH-9000067 - Switch Type: Cherry MX Brown Color: Black LEDs: Red K95 - CH-9000020 - Switch Type: Cherry MX Red Color: Black LEDs: White Keine dieser Optionen kommt in frage, siehe ersten post... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Ja das sie nicht mehr Hergestellt wird habe ich nicht bestritten. Du kannst aber auch eine K70 mit NA layout nehmen, vertauscht die keycaps bei z und y und dann hast du bei win 7 mit deutsch den gleichen effekt wie mit ner deutschen. Probiers einfach mal aus wenn du bei deinem system also windoof auf en stellst bekommste für nen z = y und umgekehrt. MfG. Pb p.s. eventuell unterscheiden sich noch die Sonderzeichen, aber dazu kann dir der Bluebeard was sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 22, 2014 Corsair Employees Share Posted August 22, 2014 Hi shrimpgyver, melde dich bitte im Ticket nochmals und informiere die Kollegen, dass du die Farbkombination nicht haben möchtest. Hier kann ich leider keine weiteren Optionen anbieten, als die, die schon von den Kollegen angeboten wurde. Silberne Tastaturen mit blauen LEDs gibt es definitiv keine mehr seitens Corsair, bzw. werden diese nicht mehr produziert. Einzige Alternative wäre die K70 RGB in schwarz, die man auch in Blau einstellen könnte. Diese ist aber im Moment noch nicht erhältlich. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Wo hast du die Tastaturgekauft? denn eine andere Möglichkeit ist, das du die Rma über dein Händler abwickelst. Vielleicht hat der noch deine Tastatur auf Lager, oder kann es dir noch besorgen. Im Notfall warten bis die neue Tastatur K70 RGB in schwarz verfügbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 25, 2014 Corsair Employees Share Posted August 25, 2014 Sofern man mit den defekten LEDs noch etwas leben kann, würde ich im Moment noch erst einmal abwarten. Man hat ja 2 Jahre Garantie auf die Tastatur und kann auch später die RMA-Anfrage stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.