NickAv Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 Ich hatte ein Hx 1050 bei dem die Lüftersteuerung nicht ging. Jetzt habe ich ein neues Hx bekommen aber der Lüfter ist so laut und nervig und ich bekomme Bluescreens, dass ich jetzt den Support gefragt habe ob ich auf die RM-Serie wechseln kann. Es passiert aber jetzt garnichtsmehr :( Meine RMA Nummer ist: 6496157. Vllt kann mir jemand vom Support hier weiterhelfen? Danke schonmal :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 Der Kundenservice wird sich bei dir melden und mit dir eine Lösung finden. Da Bluebread die Rma Nummer hat wird das Ganze auch auf Deutsch stattfinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickAv Posted August 7, 2014 Author Share Posted August 7, 2014 Ok danke :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 8, 2014 Corsair Employees Share Posted August 8, 2014 Hi NickAV, wie ich sehe ist bereits alles wie gewünscht in die Wege geleitet worden. Entschuldige die damit verbundene Wartezeit. Nun sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern! :) Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickAv Posted August 13, 2014 Author Share Posted August 13, 2014 Leider geht wieder nichts vorwärts :((( Neue Rma ist: 6504296 Bitte helft mir :( Danke schonmal und schönen Tag bzw. Nacht ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 14, 2014 Corsair Employees Share Posted August 14, 2014 Hi NickAV, ich habe es umgehend an den Kundenservice weitergegeben mit der Bitte die Sachlage zu überprüfen. Du solltest umgehend Feedback erhalten. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickAv Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Danke! :))) Ich will ja nicht nerven, aber es passiert immernoch nichts... Schon wieder ne Woche rum :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Danke! :))) Ich will ja nicht nerven, aber es passiert immernoch nichts... Schon wieder ne Woche rum :( Abwarten der Kundenservice braucht immer ein wenig mehr zeit ;): . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 18, 2014 Corsair Employees Share Posted August 18, 2014 Ist das Label inzwischen angekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickAv Posted September 8, 2014 Author Share Posted September 8, 2014 Alles Erledigt :) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 11, 2014 Corsair Employees Share Posted September 11, 2014 Sehr gerne NickAV. Ich hoffe du bist nun mit dem Austauschgerät vollends zufrieden?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.