Jump to content
Corsair Community

Corsair Obsidian 900D - Seitenteil

Pleased

Recommended Posts

Servus,

ich hatte da eigentlich nur ein Kurze frage;

Bei meinem Gehäuse (Obsidian 900D) ist ein Teil der Rechten (unteren) Seitenhalterung abgebrochen.

Ich habe jetzt geguckt und ja das Rechte (untere) Seitenteil gibt es im Shop zu kaufen, jedoch ist mein Problem die Halterung (das Teil hält nicht mehr richtig zu)

Die Frage wäre jetzt; gibt es eine möglichkeit dieses Teil sonst irgendwie

herzubekommen ?

oder

Ist die Seitenhalterung bei dem Artikel aus dem Shop dabei ?

hier noch einmal ein Bild von dem was ich meine;

http://www11.pic-upload.de/05.08.14/1e1yy9wos5ab.jpg

Ich danke schon einmal recht herzlich für die Hilfe!

Edit: Ich meinte natürlich das Teil AM GEHÄUSE, und nicht den Mechanismus an der Klappe selbst ;)

MFG

Pleased

ich bin leider gerade auswärts, aber ich meine nicht das Teil nein. Ich meine genau das gegenteil am Gehäuse selbst, also nicht der Schließmechanismus am Deckel sonder das das Gegenstück am Gehäuse. der "lock mechanism" hängt ja nicht in der luft :P

Also der Schließmechanismus oder " Hebel " muss sich ja einhaken, genau das teil wo es sieht einhackt ist eben "abgebrochen"

Falls ihr, bis ich wieder die Möglichkeit habe ein Foto zu machen, nicht darauf gekommen seid kann ich gerne ein Bild reinstellen, jedoch kann das einige Tage dauern.

die magneten die halten die türe fest.die unteren türen werden durch magneten gehalten was du meinst ist der öffner das die etwas nach vorne springen lässt die tür siehe link von bluebeard und der ist nicht irgendwie verankert

der hebel liegt in den zwischenraum vom magneten .am querträger (oder wie man das teil nennt) ist circa 1 cm platz (wegen Magneten) und da versteckt sich der hebel darin

Sorry ist blöd erklärt weiss

Hab mal bei mir nachgeguckt und da ist wirklich ken gegenstück vom hebel wo du meinst und der bluebeard weiss und hoffe was ich ich meine siehe anhang ist von links aber beiden seite sind ähnlich rot markierte bereic beachten

Unbenannt.thumb.jpg.686ec84bde78edda7dd0b5e6cffbb4d7.jpg

• Corsair Employees
Hm. Sofern du die Zeit findest Pleased, mache bitte nochmal ein oder zwei deutlichere Bilder. Wenn ich mir die verfügbaren Ersatzteile und die Explosionszeichnung anschaue, finde ich beim besten Willen nicht das Teil welches bei dir kaputt ist. Sorry.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...