tyrannosaurus Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Ticket 6498343 Hallo Bluebeard e.a., seit 1 Woche warte ich auf das vom Support angekündigte UPS-Etikett. Und nein, die mail ist selbstredend nicht im Spamordner ... Der deutsche Kollege hat die Angelegenheit an den amerikanischen Kollegen durchgereicht, der wiederum fragt, ob die Mail denn wirklich nicht angekommen sei. :rolleyes: Und ja, er will "submit another request", was immer das genau heißen mag. Ich frage mich: Warum ist es eigentlich so schwer für die Mitarbeiter, eine verlorene Mail erneut zu schicken? Dürfen die nur einmal versandt werden und verfallen dann? Update: Es wurde versucht, das UPS Label erneut zu schicken, kommt aber bei mir nicht an. Die ticket-Statusberichte hingegen kommen an. Was ist da los in der UPS-Abteilung? Falls das allerdings an UPS selbst liegt, wundert mich gar nichts. Ist das jetzt ein Frustrationstoleranz-Test? :sunglasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 7, 2014 Corsair Employees Share Posted August 7, 2014 Hi tyrannosaurus, Die Email kommt von UPS direkt. Wir stoßen das ganze nur an und geben an an welche Emailadresse, bzw. Adresse das ganze gehen soll. Habe im Ticket nun gesehen, dass UPS einfach so vorbeigekommen ist?! Das ist tatsächlich sehr merkwürdig. Ich hake in der Sache nach. Irgendwie macht UPS ab und an mal solche Ninja Pick-ups! Nicht schön sowas. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyrannosaurus Posted August 7, 2014 Author Share Posted August 7, 2014 Hi Bluebeard, dachte du wärst im Sommerloch entschwunden. Ja, das war etwas unerfreulich. Abgesehen von den UPS-Boten, die nach meiner Erfahrung sehr freundlich und hilfsbereich sind, waren meine sonstigen telefonischen Erfahrungen mit dem Kundendienst vor Ort eher durchmischt bis ärgerlich. Da wird auch mal, bei ungünstiger Tagesform das Kundeninteresse nonchalant ignoriert. Auch Amazon hat in meinem Fall UPS schon mehrere Beschwerden gesandt. DHL funktioniert da seit längerem kundenfreundlicher und verlässlicher. Ich meine, es sollte für eine Firma wie Corsair nicht hinnehmbar sein, wenn Emails nicht verschickt und Boten einfach ohne Ankündigung vor der Tür stehen. Schließlich könnten sich ja auch Kunden enttäuscht abwenden. Ich hoffe, daß das morgen mit der Abholung klappt. Eigentlich wollte ich das Paket selbst im nächsten UPS-Laden abgeben. Aber ohne UPS-Label-Email geht es ja nicht. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 8, 2014 Corsair Employees Share Posted August 8, 2014 Nein nein. Ab und an müsste man sich zweiteilen können. ;) Wir sind an der Sache dran. UPS ist in der Regel sehr zuverlässig. Ich habe persönlich zumeist positive Erfahrungen gesammelt. Es gab aber auch schon Schnitzer. Bei DHL gab es die im Vergleich aber auch schon. Alles was nicht nach Plan läuft ist ärgerlich, aber wir bemühen uns es schnellstmöglich und für den Kunden zufriedenstellend zu lösen. Ich bedanke mich für dein Verständnis und hoffe, dass es nun endlich geklappt hat mit der Abholung. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyrannosaurus Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Update: UPS vielleicht etwas chaotisch? UPS hat angeblich am 6.08. versucht, das Paket abzuholen. Interessanterweise gab es von UPS keinerlei Hinweise, weder per mail noch an der Haustür. Am Donnerstag kam ein freundlicher Bote, Paket war aber nicht fertig, weil ja kein Hinweis vorab kam. Am 8.08., Freitag früh UPS informiert, daß sie am Montag abholen sollen, was bestätigt wurde. Die Einträge - siehe Bild - behaupten aber, UPS sei trotzdem am Freitag dagewesen. :roll: Na ja, am Montag klappte die Übergabe an den sehr freundlichen Zusteller dann. Mal sehen, wie die Ninja-Pickup-Tour weitergeht. Kriege ich wohl den Versand des Austauschprodukts diesmal avisiert? http://abload.de/img/upspickupl5ub8.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 14, 2014 Corsair Employees Share Posted August 14, 2014 UPS scheints ja mit dir sehr gut zu meinen. ;) Ärgerlich sowas und ich werde es definitiv an die zuständigen Personen intern weiterleiten. Der Versand der Austauschware wird auch durch eine Email angekündigt. Du erhälst von uns Infos und auch von UPS direkt. Tracking etc. ist dann auch vorhanden. Vielen Dank für Deine Geduld und für dein Verständnis in der Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.