Jump to content
Corsair Community

AX1200i lauter Knall Selbsttest rote LED


tox1c81

Recommended Posts

Habe mir am Mittwoch das neue Netzteil geholt und heute morgen auf einmal ein lauter Knall Sicherung flog raus! Danach Sicherung wieder rein gemacht LED auf mainboard und Grakas leuchten aber wenn ich powerknopf Drücke leuchtet rote LED am Netzteil! Beim Selbsttest auch rote LED! Hoffe mal meine Hardware hat nichts abbekommen und am Netzteil ist auch nichts zu sehen! Nun wollte ich mal fragen wie ich weiterverfahren soll? Direkt corsair kontaktieren oder meinen Händler? Will ja auch nicht ewig auf ein neues Netzteil warten;) ist schließlich ja nur eine Woche alt wie der Rest vom Rechner!

Vielen Dank schon mal !

Link to comment
Share on other sites

Ja danke für die Info :) nur bekomm ich da beim registrieren kein Passwort zu gesendet! Hab mich da jetzt schon das dritte mal versucht zu registrieren im Supportbereich aber erfolglos! Und mein Händler meinte auch ich soll direkt corsair anschreiben! Muss ich nachher nochmal versuchen oder gibt es einen andere Möglichkeit an eine ticketnummer zu kommen?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Danke vielmals für die Info und neue Rechnung ist hochgeladen? Nur kurze frage wie es jetzt weiter geht?

Vielen Dank

 

hast du im ticket eine Kommentar hinterlassen das die Rechnung jetzt komplett ist?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo tox1c81,

 

das Netzteil wird bei dir abgeholt und nach Empfang und Überprüfung bei uns im Warenlager, wird umgehend Ersatz losgeschickt. Sollte innerhalb der nächsten Woche dann hoffentlich erledigt sein.

 

Um etwaige Probleme, die auf Kabel zurückzuführen sind auszuschließen, bitten wir um Rücksendung aller Kabel.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...