Jump to content
Corsair Community

Problem mit Control Panel für Corsair Vengeance 2100

Shalimar

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe!

Ich habe heute mein neues Headset bekommen und hurra, der Treiber wurde auch erkannt. ABER: Als ich die Software downgeloaded hatte und sie installiert war, ist das Headset Control Panel nach 1 - 2 Sekunden "inaktiv" geworden! D.h. man kann nichts einstellen - es heisst immer "keine Rückmeldung". Ich habe die Software mehrere Male de- und wieder installiert, ohne Erfolg! Ich habe Windows 8.1, letzer SP, 64-bit-System.

Kann mir bitte jemand helfen?? Wäre sehr dankbar dafür!

Lieben Gruss

• Corsair Employees

Hi Shalimar,

ich vermute, dass sich hier Reste von Treibern stören, bzw. es sich um korrupte Daten handelt. Daher bitte einmal alle Treiber deinstallieren. In der Desktop-Ansicht von Win 8.1. mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo klicken und "Programme und Features" auswählen. Dann dort "Corsair Headset Software" deinstallieren. Bitte eine frische Version der Treiber von unserer Webseite herunterladen und folgendes vor Installation durchführen:

...Bei der Software, könnten sich noch Reste der vorherigen Version irgendwie mit der neuen stören. Ich würde dich daher nochmals bitten die jetzige zu deinstallieren und dann folgendes noch zu machen:

- Im Explorer entweder über Ordnereigenschaften oder aber über den Reiter "Ansicht" einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden.

- Folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\"Systemname"\AppData\Local\Corsair

...

Viel Erfolg!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...