Shalimar Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich habe heute mein neues Headset bekommen und hurra, der Treiber wurde auch erkannt. ABER: Als ich die Software downgeloaded hatte und sie installiert war, ist das Headset Control Panel nach 1 - 2 Sekunden "inaktiv" geworden! D.h. man kann nichts einstellen - es heisst immer "keine Rückmeldung". Ich habe die Software mehrere Male de- und wieder installiert, ohne Erfolg! Ich habe Windows 8.1, letzer SP, 64-bit-System. Kann mir bitte jemand helfen?? Wäre sehr dankbar dafür! Lieben Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 17, 2014 Corsair Employees Share Posted July 17, 2014 Hi Shalimar, ich vermute, dass sich hier Reste von Treibern stören, bzw. es sich um korrupte Daten handelt. Daher bitte einmal alle Treiber deinstallieren. In der Desktop-Ansicht von Win 8.1. mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo klicken und "Programme und Features" auswählen. Dann dort "Corsair Headset Software" deinstallieren. Bitte eine frische Version der Treiber von unserer Webseite herunterladen und folgendes vor Installation durchführen: ...Bei der Software, könnten sich noch Reste der vorherigen Version irgendwie mit der neuen stören. Ich würde dich daher nochmals bitten die jetzige zu deinstallieren und dann folgendes noch zu machen: - Im Explorer entweder über Ordnereigenschaften oder aber über den Reiter "Ansicht" einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. - Folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\"Systemname"\AppData\Local\Corsair ... Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted July 17, 2014 Author Share Posted July 17, 2014 Vielen Dank für die Antwort. Bin genau so vorgegangen und es hat funktioniert - jedenfalls bis jetzt noch :)! Danke für die Mühe! Beste Grüsse, Shalimar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 18, 2014 Corsair Employees Share Posted July 18, 2014 Keine Ursache. Bitte wieder melden, sollte es zu Problemen kommen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.