Jump to content
Corsair Community

Falsche Schrauben im Lieferumfang der H110


Hank24

Recommended Posts

Hallo,

bei meiner neu gekauften H110 AiO müssten eigentlich für die Montage der Backplate 4 Stifte mit einem Innengewinde dabei sein. In das Innengewinde wird dann von vorne (aus Richtung der CPU) der Kühler samt Pumpe aufgeschraubt. Allerdings waren in der Tüte nur ein solch ein Stift und drei normale Schrauben, somit kann ich die H110 nicht montieren. Die Schrauben sind minimal dicker als der Stift, sodass sie auch nicht durch die Backplate passen. Im Handbuch sind die benötigten Stifte als " I " bezeichnet.

Wie kann das eigentlich passieren, dass 3 Schrauben in dieselbe Tüte geraten, obwohl die Schrauben auch nirgendwo anders bei der H110 gebraucht werden?

 

Ich habe bereits eine RMA-Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen (Nummer: 6487554).

Kann man auch nur die 3 fehlenden Stifte versenden, ohne dass ein langer hin und her schick Marathon der kompletten H110 beginnt? Wäre toll, wenn ich diese bald benutzen könnte.

 

Hank

1693734048_2014-06-2814_26_42.thumb.jpg.fb0089a6aefeb73f09c56440b14583e0.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Hank,

 

das Intel Kit sollte alsbald losgeschickt werden. Die Freigabe wurde jedoch noch für die registrierte Adresse erteilt. Ich hoffe dies wird auch funktionieren.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...