Jump to content
Corsair Community

h80i LED setzt sich jedes Mal zurück

hansiwurst

Recommended Posts

Hi liebe Community,

mein Problem ist folgendes. Jedes Mal wenn ich meinen PC neu starte muss ich meine LED Einstellungen neu einstellen, obwohl die profileinstellungen alle so sind wie ich sie eingestellt hatte. Aber er lädt sie iwie nicht. In den Einstellungen ist mein pulsierendes Grün eingestellt, aber wenn ich die LED anschaue blinkt sie in allen Farben, bis ich wieder manuell umstelle. Benutze die Corsair Link Version 2.5.5.145, da Win 8.1.

DAS NERVT! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bitte um Hilfe

• Corsair Employees
Es handelt sich um ein bekanntes Problem mit der Corsair Link Version die du einsetzt. Versuche bitte die aktuelle Version zu installieren. Link zum passenden Thread findest du in meiner Signatur.

Hi, hab mal die neueste Version installiert, hat allerdings 0 Effekt gezeigt. Immer noch das gleiche Problem. Dafür habe ich im Corsair Link Menü die h80i jetzt doppelt. Einmal als h80i wo Lüfter und Co. richtig angezeigt werden und einmal als h80i USB wo sonst keine Zusatzinfos stehen.

MfG

Dennis

lösche mal bitte die alte Version komplett und installiere die neue Version:

hier die Anleitung

- Corsair Link via Systemsteuerung und "Programme/Software Deinstallieren" Dialog entfernen

- Im Explorer entweder über Ordnereigenschaften oder aber über den Reiter "Ansicht" einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden.

- Folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\"Systemname"\AppData\Roaming\Corsair (Achtung: Hier werden von anderen Corsair Produkten ebenfalls die Profile gespeichert. Diese gehen dann ebenfalls verloren. Vor der Löschung bitte eine Kopie anlegen.)

- System-Neustart durchführen

- Aktuelle Version vom .NET Framework herunterladen (Microsoft) und installieren

- System-Neustart durchführen

- Aktuelle Corsair Link Version installieren (Administratorrechte beachten, bzw. via Rechtsklick als Administrator installieren)

• Corsair Employees

Hi Dennis,

wichtig ist, dass die Profile alle gelöscht werden. Ziehe nach der Deinstallation der Software den USB-Stecker einmal heraus und starte den Rechner so neu. Installiere die aktuelle Link Software (Siehe Link zum Thread in meiner Signatur) und fahre den Rechner nochmals herunter. Stecke nun den USB-Stecker wieder in den Anschluss.

Aktiviere das Minimieren des Corsair Link Fensters bei Start bitte nicht. Es könnte auch daher rühren. Hast du andere Diagnostiksoftware am laufen?

Viele Grüße!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...