Q-PaTrIcK Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Ich würde gerne eine RMA beantragen aber ich kann mich nicht auf der support seite anmelden. Auf der corsair HP kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich bei der Anmeldung zur support seite auf "email adresse vergessen" klicke und meine adresse eingebe, steht dass ich eine mail bekomme, aber das passiert nicht. Was kann ich tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 24, 2014 Corsair Employees Share Posted June 24, 2014 Hallo Q-PaTrIcK, versuche es bitte nochmals. Eventuell gab es Serverprobleme. Schaue auch bitte im Spam-Ordner deines Email-Providers nach. Nach Möglichkeit @web und @gmx Adressen meiden. Diese haben ab und an mal temporäre Probleme. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Q-PaTrIcK Posted June 25, 2014 Author Share Posted June 25, 2014 Funktioniert nicht. Kann mich nicht einloggen (Passwort stimmt sicher und mail adresse auch) und kein neues Passwort anfordern (es kommt keine mail) Hab mir jetzt einen neuen Benutzer angelegt mit ner anderen Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 26, 2014 Corsair Employees Share Posted June 26, 2014 Du kannst mir auch gerne die Emailadresse via PN mal zukommen lassen und ich schaue mir das genauer an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.