Jump to content
Corsair Community

Nach FW Update gehen Lüfter nicht mehr an

Jumpdancer

Recommended Posts

Moin

ich habe heute die LINK Software installiert und sie schlug mir ein Update der FW meines H80i auf 1.0.7 vor was ich auch machte er brachte eine fehler Meldung das es Probleme beim Runterladen gäbe und ab da sind die lüfter ausgegangen ! auch nachm Reboot gehen sie nicht wieder an in der Link Software sagt er mir aber das der H80i die 1.0.7 FW hat !

Wie bekomme ich meine Lüfter wieder an ??

Hi,

- Corsair Link via Systemsteuerung und "Programme/Software Deinstallieren" Dialog entfernen

- Im Explorer entweder über Ordnereigenschaften oder aber über den Reiter "Ansicht" einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden.

- Folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\"Systemname"\AppData\Roaming\Corsair (Achtung: Hier werden von anderen Corsair Produkten ebenfalls die Profile gespeichert. Diese gehen dann ebenfalls verloren. Vor der Löschung bitte eine Kopie anlegen.)

- System-Neustart durchführen

- Aktuelle Version vom .NET Framework herunterladen (Microsoft) und installieren

- System-Neustart durchführen

- Aktuelle Corsair Link Version installieren (Administratorrechte beachten, bzw. via Rechtsklick als Administrator installieren)

Versuchs mal mit der Vorgehensweise, eventuell funktioniert ja alles wieder bei einer Neuinstallation wenn du die Ordner gelöscht hast.

MfG.

Pb

es geht komischerweise wieder seit dem ich die Kabel getauscht habe ( habe an beiden nen Y Splitter da ich 4 Lüfter im Case habe und nur einen 4 Pin aufm Board den ich nicht nutzen kann da der Radiator des H80i ihn verdeckt.

Der H80i hat ja 2 anschlüsse für Lüfter Kabel kann mir wer sagen wo ich ein 2tes Kabel herbekomme ? möchte noch einen 4 pin Lüfter einbauen und kann ihn nur mit einem weiteren Kabel am H80i anschließen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...