Celin_Espada Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 So hab einen ue55f6500 samsung smart tv. Mit einen dvi/hdmi Kabel ist der Fernseher verbunden mit dem pc. Grafikkarte ist eine asus 650 ti. Wenn ich den smart tv einschalt pfeift mein Netzteil cx750m auf und der Lüfter ruckelt.....händler gibts nicht mehr und ich kann mir das nicht erklären ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 Also pfeifen sollte das Netzteil eigendlich nicht, mach bitte eine Anfrage beim Kundenservice auf. Optional kannst du die ticketnummer per Pn zu Bluebeard oder hier im Thread reinschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 18, 2014 Corsair Employees Share Posted June 18, 2014 Hi Celin Espada, also einen Zusammenhang zum Fernseher würde ich nun nicht ziehen wollen. Das Spulenfiepen kann aber mal vorkommen und wir tauschen das Netzteil natürlich innerhalb der Garantie aus. Hierfür bitte im Kundenportal anmelden und die RMA beantragen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celin_Espada Posted June 20, 2014 Author Share Posted June 20, 2014 Ja aber er pfeift nur in Verbindung mit diesem Fernseher. Mit dem gleichen eine Nummer kleiner nicht und auch mit meinen vier anderen nicht ^^ ich will ned unnötig das Netzteil tauschen wenn in Wirklichkeit eventuell der smart tv was hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 20, 2014 Corsair Employees Share Posted June 20, 2014 Verstehe. Sofern das Geräusch eindeutig vom Netzteil kommt, ist dieses Auszustauschen. Bei Ihrer Beschreibung würde ich aber die Grafikkarte selbst als Verursacher nicht ausschließen wollen. Falls es das Netzteil ist, wird anscheinend ihr Rechner bei Verbindung zu dem Fernseher genau so ausgelastet, dass die Spulen im Netzteil so schwingen, dass es zum Fiepen kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.