Jump to content
Corsair Community

Obsidian 750D Front defekt geliefert

Rethorik

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche mein Gehäuse erhalten, dass ich neu bei Amazon bestellt habe. Schon beim Auspacken bemerkte ich diverse abgebrochene Kleinteile (Plastikhaken) und musste festellen dass diese zur Halterung der Front dienen, die Front hing demnacht sehr lose nur an den 2 Schrauben im oberen Bereich.

Außerdem kann ich die gebürstete Front-platte nicht anbringen, da ein Schnappverschluss (http://sugatsune.com/products/ProductDetails.cfm?CATID=3&SUBCATID=3&PRODUCTID=PR-4PK) nicht funktioniert und auf der anderen Seite der entsprechende Haken abgebrochen ist.

Die abgebrochenen Teile habe ich mittlerweile alle mit etwas Fingerspitzengefühl und Sekundenkleber wieder befestigt und die Front hält, jedoch benötige ich einen neuen Schnappverschluss, da ich die schöne Front sonst nicht anbringen kann.

An den Support via RMA habe ich mich bereits Mitte letzter Woche per Ticket gewandt, jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen.

Ja das glaube ich auch, bei den Sachen die mir bis jetzt aufgefallen sind:

1. der Front-Rahmen (abgebrochene Haken) + defekter Schnappverschluss rechts, hier scheint auch die untere Plastikleiste auf der das Metallgehäuse steht angebrochen zu sein (gerade erst gesehen)

2. die gebürstete Cover-Platte (Gegenstück zum Schnapp-Verschluss abgebrochen)

3. Mir fiel beim Einbau auf, dass die Kabel vom Front-Panel sehr kurz sind (besonders HDAUDIO & RESET), diese sind nun straff durch das Gehäuse gezogen um mit dem Mainboard verbunden zu werden.

Sonst scheint aber alle richtig zu sein, keine Ahnung was bei einer Lieferung für Kräfte auf ein Paket wirken, aber das waren schon viele defekte Stellen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...