Harald0200 Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 Hallo, Ich habe folgendes Problem. Als ich heute mein Headset in den Front Klinkenstecker gesteckt habe, habe ich über das Headset nur ein Knacken gehört und sonst nichts. Der Micro Front Anschluss funktioniert noch, da man mich z.B. im Teamspeak hören kann, jedoch ich kann niemanden hören. An den hinteren Audio Buchsen (am Mainboard) funktioniert das Headset tadellos, also ich kann hören und werde auch gehört. Weiters habe ich das HD Audio Kabel überprüft und konnte zumindest keine sichtbaren Schäden erkennen. Die Pins am Mainboard sind auch nicht verbogen. Ich hoffe, dass mir einer von Euch bei dem Problem helfen kann. MfG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 17, 2014 Corsair Employees Share Posted June 17, 2014 Hallo Harald, Ich gehe davon aus, dass du vorher keine Probleme hattest und es funktioniert hat. Hast du eventuell Treiber aktualisiert oder sonstige Einstellungen, bzw. Änderungen (Software/Hardware) am System vorgenommen? Schau mal im Audio Treiber deiner Soundkarte/OnBoard Soundkarte nach, ob beim Einstecken ein Gerät (die Kopfhörer) erkannt wird? In der Regel findest du im Infobereich ein Icon zu den verwendeten Treibern (oft Realtek, oder Derivate davon). Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harald0200 Posted June 17, 2014 Author Share Posted June 17, 2014 Einstellungen wurden keine geändert. Aktuellste Treiber von Realtek sind drauf. Hatt aber bis jetzt immer funktioniert. Beim Einstecken werden die Kopfhörer erkannt nur kommt leider kein Ton raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 18, 2014 Corsair Employees Share Posted June 18, 2014 Probiere bitte noch mit Hilfe eines z.B. Zahnstochers im Anschluss an den Rändern entlang etwas zu stochern. Eventuell sind die Kontaktfedern somit loszulösen und dann funktioniert der Anschluss wieder. Falls es nicht klappt, dann bitte eine Anfrage über unser Kundenportal stellen und wir tauschen die Front-Anschlüsse einmal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harald0200 Posted July 27, 2014 Author Share Posted July 27, 2014 Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Habe noch ein paar Dinge probiert aber alles ohne Erfolg. Habe jetzt unter meinem Support Ticket die Rechnung hochgeladen, damit die Garantie geklärt werden kann. Ticket Nummer: 6480785 Edit: Corsair hat schon geantwortet und schickt mir das Ersatzteil zu. Super Support von Corsair und alles sehr problemlos abgelaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 29, 2014 Corsair Employees Share Posted July 29, 2014 Ersatz ist Unterwegs und sollte am 31.7. bei dir ankommen. Bitte gib kurz Feedback, ob das Problem sich damit gelöst hat oder nicht. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harald0200 Posted July 30, 2014 Author Share Posted July 30, 2014 Teil ist angekommen und verbaut. Headset Buchse funktioniert wieder. Das die Lieferung heute schon gekommen ist finde ich wirklich super schnell. Spitzen Support von Corsair! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 31, 2014 Corsair Employees Share Posted July 31, 2014 Das sind doch gute Neuigkeiten. Wir freuen uns sehr, dir geholfen zu haben. Viel Spaß mit deinem nun wieder fitten 600T! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.