Sucy Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 Hallöchen, seit letzter Woche spinnt die Software ein wenig. Nach jedem Neustart habe ich von allen Devices " Zwillinge " bzw. erscheinen doppelt. Einmal jene, mit den korrekten Sensor-Daten, und einmal nur als Name nur eben ohne Daten also: 0°c, h100i Fan 1 bis 4 mit 0rpm, h100i LED ausgegraut, h100i Pumpe mit 0 Die von mir zugeordnete " Groupe " ist auch weg und muss jedesmal neu vergeben werden... Lösche ich sie, oder verstecke sie nur ( Hide Device ) sind sie alle nach dem neustarten wieder da... unter Options und " Devices " habe ich auch einmal Corsair Hydro H100i USB und nochmal Corsair H100i ( rechte spalte ) ... Die Corsair h100i scheint wie 2x installiert und erkannt zu sein - Deinstallation der Corsair Link Software half nicht dies zu beheben. Wie kriege ich die doppelt erkannte " Corsair Hydro H100i USB " aus der Corsair Link Software raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 17, 2014 Corsair Employees Share Posted June 17, 2014 Hi Sucy, bitte einmal alle erkannten Sensoren manuell löschen. Sollte es nicht gehen, da sofort wieder neue erkannt werden, lösche lediglich alle gespeicherten Profile. Beende die Software und speichere keinen neues Profil. Dann: - Im Explorer entweder über Ordnereigenschaften oder aber über den Reiter "Ansicht" einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. - Folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\"Systemname"\AppData\Roaming\Corsair (Achtung: Hier werden von anderen Corsair Produkten ebenfalls die Profile gespeichert. Diese gehen dann ebenfalls verloren. Vor der Löschung bitte eine Kopie anlegen.) - System Neustart Nun sollte die Erkennung korrekt sein. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.